Wer hat Lust und macht mir ein Render?

U

User 4126

Hi

habe gestern von Flo Schmelz mein Auto bekommen... ein Traum... achja, wer sich über meinen Sponsort wundert.... Lokomotion ist mein Arbeitgeber, wir sind ein privates Esienbahnunternehmen und fahren Güterzüge von Italien nach Deutschland....

Hätte nun gerne ein schickes Render-Poster...... am liebsten mit Track oder Boxengasse im Hintergrund... würde es gerne auf A4-Größe ausdrucken....

Würde mich freuen wenn hier jemand Lust und Zeit hat meinen Wunsch zu erfüllen..... :daumen:

http://freenet-homepage.de/likeabird120181/cup159_3.jpg

mfG Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 494

Und damit kein neuer Thread entsteht, poste ich hier einfach mal die "Showroom"-Bilderchen rein:

Leider gehen durch das helle Grunddesign einige Details verloren und das Rendering überstrahlt etwas. Aber im 1. Posting ist ja auch das original Template noch verlinkt, wer genauer hinschauen möchte.

cup159_1.jpg




cup159_2.jpg



Danke an Conner für die Renderings. Ich wünsche Christoph viel Spaß und Erfolg mit dem Design. :)
 
U

User 656

Habs vorhin beim Freischalten schon angeguckt.

Gefällt mir sehr gut, schlicht, dennoch "Aha-Effekte" und schöne Farben (also gute Sponsorwahl)

Dafür gibts den :daumen:
 
U

User 4126

Hi

und dankeschön für die schönen Render-Pixx....

Bin uach ganz begeistert von dem Design, jetzt wirds nur Zeit, dass ich das Auto auch so bald wie möglich in den Online-Rennen präsentieren kann....

Aber da werden die Kollegen das Auto hauptsächlich von Hinten zu sehen bekommen....

....


....

....

.... wenn sie mich überrunden!!! ;-) Aber passt schon!

mfG
 
U

User 713

Ich hätte auch gern ein, zwei render von meinem Wagen. Ich bitte also ganz lieb darum. Wer mag mir da helfen? Wem darf ich die Grafikdatei (welches Format: *.jpg, *.tga, *.bmp) mailen? Oder wo könnte ich das hochladen?
 
U

User 490

Lad einfach die gezippte Bitmap des Wagens bei rapidshare.de hoch. :)
 
U

User 713

Hey, nicht schlecht, schneller als die Post. Da fehlt aber leider irgendwie n bissl Schatten, sieht n bissl draufgesetzt aus. Aber trotzdem nicht schlecht - ich hab von sowas nämlich keine Ahnung und leider auch kein entsprechendes Programm.

Aber du siehst, der erste hat schon Verwendung!
 
U

User 656

Wuah, sorry Diego, aber da solltest du dich nochmal ransetzen.

Farbsättigung vom Auto, anpassen an die Lichtverhältnisse usw...

Passt aktuell gar nicht, sorry

PS: naja Schatten fehlt ist klar, die Tribüne wirft einen riesigen Schatten auf die Stelle, an der der Wagen ist. Dieser wird aber von links angeleuchtet, das passt halt nicht
 
U

User 3606

Wuah, sorry Diego, aber da solltest du dich nochmal ransetzen.

Farbsättigung vom Auto, anpassen an die Lichtverhältnisse usw...

Passt aktuell gar nicht, sorry

PS: naja Schatten fehlt ist klar, die Tribüne wirft einen riesigen Schatten auf die Stelle, an der der Wagen ist. Dieser wird aber von links angeleuchtet, das passt halt nicht
:rolleyes::rolleyes:ääähhhhm, ich kanns nicht8)8)?(
 
U

User 656

Ich auch nicht, deswegen mach ich solche Render gar nicht.

Brngt ja nix, einfach das Auto irgendwo reinzusetzen, wenn es nicht real wirkt.
 
U

User 3116

Normalerweise sieht die Szene (edit: texas t1) auch etwas anders aus, mit Schatten auf der Strecke, dann wirkt es schon realer. Irgendwo einfach ein Auto reinzusetzen halt ich auch nicht für gut, allerdings befinden sich bei diesen Renderszenen unter den Modells eben die richtigen Autos die da lang fahren und können so zumindest den Schatten auf der Strecke spenden. *g*

Edit: Wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

Naja, vielleicht können sich jetzt ja noch welche austoben, die das so richtig können, damit man nochmal sieht, worum's hier geht! :D
 
U

User 3018

Bei mir sieht die renderscene so aus:



sieht zwar auch noch leicht aufgesetzt aus aber doch etwas anders.

und hier noch ein paar weitere:







 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben