Wer hat Lust, mir'n Wägelchen zu malen?

U

User 713

Hallo Ihr Malermeister!

Habe letzten Montag im Rookiecup einen m.E. pasablen Einstand mit meinem #39 no sponsor Ford gegeben. Daher bin ich der Meinung, dass sich nun ein Sponsor finden sollte.

Ursprünglich hatte mit Conner ein Design mit Samsung-Sponsor angeboten, jedoch scheint Samsung noch etwas zögerlich zu sein, eine Genehmigung auszusprechen. Daher nun meine Frage an die Paint-Gurus:

Hätte jemand Lust, mir ein Fahrzeug für die restliche 2008er Rookie-Saison zu malen?

Da es ja mit den realen Spnonsoren nicht so einfach ist, bin ich auch mit einem fiktionalen Sponsor einverstanden. Prinzipiell ist mir auch die Fahrzeug-Marke egal - hängt ja manchmal auch vom Design ab. Momentan fahre ich halt einen Ford. Das heißt: Prinzipiell bin ich für alles offen - er muss nur die #39 haben und geil aussehen. :sabber:8o:sabber:;)

Also, wie schauts aus?
 
U

User 478

Prinzipiell solltest Du erstmal abklären mit den "Chefs" hier, ob Du Dein Design nochmal ändern kannst.. Du hast ja schließlich einen Wagen hochgeladen und freischalten lassen.. somit bist Du eigentlich an diesen Wagen gebunden für den Rest der Saison wenn ich die Regeln richtig verstehe..

Ansonsten viel Glück bei der Suche! :D
 
U

User

stimmt .. unter § 12.4 steht das geschrieben :] ... aber ich glaube, dass bereits der eine oder andere das design gewechselt hat und dass man das nicht so eng sieht, oder?
 
U

User 692

designwechsel gibts nur zur neuen saison bzw. beim aufstieg von den rookies in die dom/gnos.
alles andere wäre mir neu.
 
U

User 1431

ich weiss nicht ob man seit 2008 diese regel noch einhalten kann.

wegen den genehmigungen und dem ganzen hin und her. setzt nur die hemmschwelle tiefer, gar kein design zu fahren.
 
U

User 713

Ups! Habe ich da mal wieder was in den Regeln überlesen?

Ich hatte eigentlich extra Conner gefragt, ob er was dagegen hätte, wenn ich hier mal nachfrage, da sein Skin wegen Samsung möglicherweise nicht zum Zuge kommt. Er hat nur geschrieben, dass er nichts dagegen hätte - eine Regel, dass ich innerhalb der Saison den Skin nicht ändern darf, hat er nicht erwähnt - dabei müsste er es doch wissen, oder.

Wenn da also evtl. noch mal jemand von den Verantwortlichen Stellung dazu nehmen könnte. Danke!
 
U

User 656

Hast du schon nen Skin hochgeladen?

Wenn ja, kannst du ihn ändern, sobald du aufsteigst, da du ja sowieso für die DOM, respektive die GNOS einige kleine Änderungen vornehmen musst und ich, respektive Thomas Busack das CarFile für die DOM/GNOS sowieso freischalten muss. Ob du da im RC n gelbes Auto hattest und dann in der DOM ein grünes, ist vom Aufwand für uns recht egal. ;)

Also falls du dann aus dem RC raus bist, kannst du in der DOM was komplett neues hochladen und falls du zusätzlich noch die GNOS fährst, da ebenfalls. Und was toll ist:
Du kannst in der DOM und in der GNOS völlig unterschiedliche Skins fahren, da getrennte Serien.



Thema Ausnahmen:
Ja, die gab es und wird es immer geben.

Das sind dann Einzelfallentscheidungen, wieso und weshalb kommentiere ich nicht, da dann die Diskussion aufkommt, wieso der und ich nicht.
Es wird auf alle Fälle niemand speziell bevorteilt oder benachteiligt.
 
U

User 713

O.K. Da ich schätze, dass ich noch ne Weile im RC fahren werde - habe ja gerademal ein Rennen hinter mir -, wird das Thema DOM bzw. GNOS noch ne Weile dauern. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht recht, ob ich es dann so weit treiben will - bisher ist es ja für mich auch so etwas wie "Ins Online-Fahren reinschnuppern" :)

Ich muss gestehen, dass ich die Regel §12.4 tatsächlich überlesen habe - ich habs mir jetzt nochmal angeschaut. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich möglicherweise nicht so "leichtfertig" einen primitiven no sponsor-Skin hochgeladen. Tja, selbst schuld. ;(

Thema Ausnahmen:
Ja, die gab es und wird es immer geben.

Das sind dann Einzelfallentscheidungen, wieso und weshalb kommentiere ich nicht, da dann die Diskussion aufkommt, wieso der und ich nicht.
Es wird auf alle Fälle niemand speziell bevorteilt oder benachteiligt.

Wie darf ich das jetzt verstehen? (PN?)
 
U

User 652

Thema Ausnahmen:
Ja, die gab es und wird es immer geben.

Das sind dann Einzelfallentscheidungen, wieso und weshalb kommentiere ich nicht, da dann die Diskussion aufkommt, wieso der und ich nicht.
Es wird auf alle Fälle niemand speziell bevorteilt oder benachteiligt.

Wie darf ich das jetzt verstehen? (PN?)


1.jpg


;)
 
U

User 1431

wenn du gerade dabei bist :)

für mich bitte auch gerne: hier :D

aber achtung. wir wohl ne auslandsüberweisung :D
 
Oben