wer hat interesse an gemeinsamen übungsfahrten?

U

User 157

hi all,

wir hatten ja gestern ein ganz tolles rennen und alle haben mehr oder weniger was dazu geschrieben.

u.a. kam der vorschlag, in kleineren gruppen trainingsrennen zu veranstalten.

ich bin der meinung, daß sowas auch ohne admins zu organisieren ist und wir uns darum selbst bemühen können.

von klausi habe ich die zusage, daß wir den vr-server -sofern wir mehr als 8 leute sind- kurzfristig bekommen können, ausser natürlich es findet irgendein event statt.

mit weniger fahrern kann ja auch so gehostet werden.

wer von euch hat interesse an solchen trainingsrennen ausserhalb der offiziellen vorbereitungsrennen?
wer hat die möglichkeit die rennen zu hosten? (technisch bedingt kann ich das leider nicht:( )

gruß

steffen
 
U

User 151

Ich bin eigentlich immer für etwas fahren zu haben sofern ich Zeit habe. Kannst mich gern per icq mal anpiepen.
 
U

User 83

Frag Michael

Na gut.
Dann haben wir schon mal den Lehrer. :D
Frag mal Michael Hoppermann ob er den Server machen kann.
Er hat drei Voraussetzungen.
1. Flatrate :P
2. DSL :))
3. Newbie Bedarf . 8o
Email: mikesuper@t-online.de
Vielleicht habt ihr ja Glück. ;)
Ich find es gut, dass auf meinen Vorschlag keine echte
negative Meinung kam. :)) :))

Auf das die Rennen grüner werden. ;)
 
U

User 172

jo hey!

ich hab auch bedarf!!kann auch mit flat unso glaenzen!!
wenn ich mal nicht immer mit fahren kann!!koennte man aber daruebersprechen das ich zur gewissen uhrzeit die kiste einfach an mach!!
aber glaub das passwort wuerd ich dann gern selbst festlegen!!hab nich soVIEL plan von punkto sicherheit im netz!!
also nur sprechenden kann geholfen werden!!
cu mark#314 oder auch "peewee"wegen der 314
und fände es von vorteil die neachsten strecken zu testen!!
und nix spielewiese!! :] :D
 
U

User 125

Jau, bin auch dabei, also wuerde ich sagen wenn einer von uns Shootern trainieren will am besten kurz nen Thread aufmachen wann und wo wir uns treffen und dann sollte der Rest kein Problem sein zu organisieren.

Wuerd sagen das dann West Lobby 5 Treffpunkt ist wie immer und dann klaeren wir wer hostet oder ob wir auf unseren Server gehen.

Auf das Lowe's gruener wird.
 
U

User 162

Hi,
also Interesse hätte ich an solchen Meetings auch, nur hab ich auch nur ne ISDN-Leitung. Für dieses Jahr sieht es bei mir aber schlecht aus, ich fahre am Samstag in Urlaub und komme erst am 03.01.02 wieder, also wenn im nächsten Jahr.
 
U

User 172

heute is mir wohl zuknapp!!!

aber wuerd gerne am freitach laenger fahren!!
wer lust hatkann sich ja mal melden!!!
frage zum schluss!! wenn ich ein spiel aufmache,kann ich dann luetz die nich dazugehoeren kicken??
bis denne!!
mark#314
 
U

User

Original von Mark Hellwig
wenn ich ein spiel aufmache,kann ich dann luetz die nich dazugehoeren kicken??
bis denne!!
mark#314
jo kannst du... gib im chatfenster folgendes ein
!eject#314 und schon fliegst du...
wichtig ist das Ausrufezeichen vor eject
 
U

User 945

Ich bin dabei

Halo Fans,
da ich auch ein Newbie bin, würde mich das freuen wenn sowas Zustande kommt.

Gruß Michael
 
U

User 141

Original von Mark Hellwig
aber was is en threat!!oder ähnlich!!!

Eine Biermarke... das sollte heißen, wenn einer Lust hat zu fahren, einfach ein Bierchen zischen, dann geht´s gleich doppelt so gut. :D

Dieses hier ist ein Thread, ein Beitrag, bei dem jeder seinen Senf zu einem Thema abgeben kann... Du bist mitten drin und merkst es gar nicht! :))

:ciao:
 
U

User 170

Hallo,

ich bin natürlich sofort dabei, wenn trainiert wird.
Da ich QDSL habe lohnt es sich natürlich, wenn ich der Host bin. Ich kann mit meiner Leitung 16 Fahrer problemlos hosten. Nur leider habe ich noch Schwierigkeiten mit meinem Internetsharing / Port Forwarding etc.. Der Server wird zwar aufgelistet, doch joinen kann niemand.

Sollte es hier jemanden geben, der mir weiterhelfen kann, dann bitte sofort :) per ICQ melden: 24404278

Sobald dann alles läuft, fahre ich den Server jeden Abend um 20 Uhr hoch. Als Track läuft dann immer die Strecke, die als nächstes im Shootout Kalender steht. Für sponntane Aktionen tagsüber bin ich natürlich auch zu haben :]
ICQed mich einfach.

Gruss
Torsten
 
U

User 146

Wäre gerne bei sowas dabei!

Also wir sollten uns am besten immer zu einer bestimmten Zeit (20 Uhr?) treffen. War irgendwie bisher auch auf Rene's Server scheinbar das Problem, ich habe da nie einen Fahrer angetroffen und bin immer alleine rumgefahren...
 
U

User 173

Gute Idee Steffen ! Ich sehe das genauso - man muß nicht für alles die Admins bemühen, unsere kleinenren Tests können wir allein abhalten - sind ja schlißelich alt genug :]

Ich habe natürlich auch Interesse an gemeinsamen übungsfahrten ! Ich kann auch hosten für 8 leutz.

Wir sollten hier im Forum 24 Stunden oder so vorher ein neues Thread aufmnachen mit Datum, Lobby, Uhrzeit, Track, Rennlänge und dann kann jeder kommen, der will :)
 
U

User 146

Öhm - geht heute evtl. schon was? Werde gegen 20 Uhr mal in unseren Raum schauen...
 
U

User 945

Hallo Fans,
anhand der vielen kurzfristigen Beiträge sieht man, das hier wirklich Bedarf besteht. Ich denke einen Host zu finden, wird vielleicht garnicht das Problem sein. Die Pflege des Servers usw., das durchhalten ist so ein Problem. Außerdem, was nützt ein Host, wenn alle Newbies keinen geeigneten "Fahrlehrer" finden. Fahrlehrer, damit meine ich einen Profi!
Klausi, Heiko und die anderen haben schon genug um "die Ohren" und können wohl schlecht solche Aufgaben auch noch übernehmen. Denn es wird ja jetzt schon verzweifelt nach Pflegepersonal für die Server etc. gesucht.
Ich denke , alles muß so einfach wie möglich gehalten werden und vielleicht findet sich wirklich ein guter Fahrer der in "Wechselschicht" uns Newbies hinterherfährt.
(Ich weiß, alles schön dahergeredet, aber leider kenne ich mich mit Servern/Netzwerken usw. garnicht aus, müßte quasi angelernt werden, wenn ich solche Aufgaben übernehmen sollte)
Schöne Grüße Michael
 
Oben