Wer hat Interesse an einer Champcar 1995-Meisterschaft?

U

User 305

Ich bin ja ein großer Fan aus der Zeit um 1995, wo das US-Racing noch wirklich ultimativ war.

Wie viele Fahrer (der VR) hätten den Interesse an einer solchen Meisterschaft? Würde man da ein sinnvolles Grid zusammen bringen?

Bitte einfach mal den Finger heben. :)

(ich kann beruflich bedingt quasi nur am Samstag (ganztag) und Sonntag bis ca. 20:00 racen).
 
U

User 775

Hier wo die Hand leuchtet :ciao2:

Samstag wäre ebenfalls nicht schlecht.
Aber bei mir alles ohne Gewähr.

:champcar:
 
U

User 2275

ich wäre auch interessiert, allerdings nur wenn genügend ovale dabei sind.
 
U

User 305

ich wäre auch interessiert, allerdings nur wenn genügend ovale dabei sind.
Ich bin auch fast nur ein Oval-Fan. Aber andere sehen das wieder genau gegenteilig. :o :)

Was ich noch weiß aus der Zeit wo ich da immer wieder gerne mal zugesehen habe (glaube war so 1990 bis 1995 ..., oder sogar 1998 ) sind die je ca. 6 Ovale, 6 Freilandstrecken und 6 Stadtkurse gefahren.

Gut, wenn man sich da entsprechend einigt so könnte man diese Verteilung ein wenig "verschieben", so dass dann eben von den Ovalen ein paar mehr im Kalender stehen, und von den Roads ein paar weniger. :D
 
U

User 1063

Ich hätte auch großes Interesse. Kommt aber auch sehr auf den Termin an.
 
U

User 3217

Auf Ovale hätte ich voll bock drauf braucht man ja nur im Kreis fahren.
 
U

User 305

Aktueller Stand bezüglich Interesse an einer Champcar-Meisterschaft IDT 1995:

Joe Steindl
Gerold Pfeiffer
Marvin Aulmann
Ulf Truschkat
Adriano Fugmann
Andreas Schlüter
Robert Worm

-> Summe bisher = 7

Falls ich einen übersehen habe bitte melden.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

Generell (ohne Gewähr) hätte ich auch Interesse, da der Mod ziemlich Laune macht aber auch gar nicht einfach ist. termin ist entscheidend. Und: Ich habe noch keine rf-Lizenz und bin allg. noch Beitragslos (und kanns mir auch nicht wirklich leisten ;()
 
U

User 305

Ja klar, zur Zeit ist mal alles egal. Es zählt nur das Interesse.

Organisation, Renntag, Startberechtigungen / Lizenzen etc. etc. ist alles eine ganz andere Sache ... und wird natürlich nur spruchreif wenn überhaupt Interesse an so einer Meisterschaft besteht.

Robert, hab' dich in der Liste eingetragen.
 
U

User 713

Also ich verstehe das so, dass es hier darum geht, ob Interesse an einer Champcar-Meisterschaft (ähnlich wie GP79 oder PCCC) besteht. Und m.E. darf an diesen Meisterschaften teilnehmen, wer eine VR-Lizenz für rfactor erworben hat (so wie man bei NR2003 die Lizenz braucht, um etwa in der DOM mitzufahren). Wenn dem nicht so ist, ist mein Interesse umso größer und quasi nur noch vom Termin abhängig.
 
U

User 713

So langsam glaube ich, es zu kapieren:

Der Herr Joe Steindl will ausserhalb der VR ggf. eine Cart-Meisterschaft organisieren - unter dem Dach der XNSRL. Richtig oder Falsch?
 
U

User 305

Hier wird es keine 95er Meisterschaft geben...sorry.
Dieses Feedback hört sich für mich sehr arrogant und unprofesionell an, Edy46. ;)

Warum sollte es keine solche Meisterschaft geben, wenn es entsprechendes Interesse gibt?


So langsam glaube ich, es zu kapieren:

Der Herr Joe Steindl will ausserhalb der VR ggf. eine Cart-Meisterschaft organisieren - unter dem Dach der XNSRL. Richtig oder Falsch?
Ich würde sehr gerne eine 95er Champcar-Meisterschaft fahren, Robert. Über sonst was habe ich mir bisher null Gedanken gemacht. ;)

Edit: hmm, ja, sich ggfs. von "draußen" Fahrer zu holen - wenn sowas notwendig und zielführend wäre - könnte ein Weg sein ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Joe, selbst wenn ihr 20 Leute zusammen bekommt würde ich keine Serie aufmachen an Edy46s Stelle, da davon eh wieder 30% abspringen und man dann wieder mit einer halbgaren Serie dastehen würde. Das hat absolut nichts mit arrogant zu tun, da du genauso weißt, daß es keine 30-40 Interessenten dafür gibt.
 
Oben