Wer hat eigentlich des ABS erfunden ?

U

User 75

hmmm,dann kann ich mich ja auch mal endlich als erfinder der nanotechnologie outen. :D :happy:
 
U

User 146

@Micha: Du willst Dir doch jetzt nicht etwa anmaßen, Dich mit diesem Dietmütze, der dem halbschwachsinnigem Einstein weit überlegen ist, auf eine Stufe zu stellen, oder? Lass daß unseren Doktor ABS ja nicht hören, sonst quillt wieder die ganze Fäkalsprache hervor :D

Aber goiler eMailverkehr! Selten so gelacht und gleichzeitig mit dem Kopf geschüttelt :daumen:
 
U

User 75

@rico,watt willst du denn jetzt von mir??
pass mal auf du weihnachtsmann..... :D :D :happy: :happy:


ach,der kann doch nix,wenn das beleidigungen sein sollen,lächerlich,solche sprüche hatte ich schon im kindergarten drauf.

ups,jetzt weiss ich warum nichts vernünftiges aus meinem leben geworden ist und ich keine freunde habe. :D :D :happy: :happy:
 
U

User 124

:happy: :happy: :happy:

Ich hoffe Dietmütze wird NIEMALS Spass am virtuellen Motorsport bekommen. Es wäre nicht auszudenken ..... :(


Olaf
 
Oben