Wer hat auch eine eigene Homepage ?

U

User 3409

Mich würd mal interessieren, wer und über was jemand von euch eigene Websites hat ? Thema ist völlig egal.

Meine dreht sich um Fotografie und sicherlich bald mehr über Motorsport. Sie ist auf nen kostenlosen Webspace und ein bißchen zum Tüfteln mit CSS gedacht. Demnächst werde ich mal ein paar Sachen mit PHP und SQL probieren. Hab da jetzt diverse Literatur drüber.
Werde Sie aber bestimmt bald auf nen richtigen Webhoster umziehen, weil die Werbung natürlich nervt. Außer man hat Adblock-Plus an. Sie ist mit Absicht vom Stil her eher minimalistisch gehalten.
Könnt ja mal eure Kritik oder Verbesserungsvorschläge anbringen. :]
Für Motorsport-Interessierte wirds die 1. Fotos nächsten Monat vom Fia-GT Rennen in Oschersleben geben.

weiner photography

Gruß Matze
 
U

User 3205

Finde das Design eigentlich ganz nett.
Der Hintergrund könnte allerdings etwas heller sein, finde ich..obwohl..dann könnte man die Schrift nicht mehr lesen. Nee, finds schon okay so:]

Jo, der eine kennts, der andere nicht...
Rennberichte.com | Rennberichte.com

Name is speaking :D
 
U

User 3205

Danke^^

Wenn Du zu einem Webhoster wechselst, melde Dich mal bei mir, bevor Du das tust:]
 
U

User 692

ist doch schon recht ordentlich geworden und schön übersichtlich! weiter so!!
meine page habe ich vom netz genommen und habe nun nur noch einen blog am laufen...wobei sich das projekt zur zeit zu einem reinen news-blog entwickelt, was ich eigentlich garnicht so geplant hatte...:happy:
 
U

User 698

Ratajczak Racingfotos

Ist aber eingestampft, sowohl aufgrund fehlender Lust und Zeit eine Website zu betreiben als auch zu fotografieren.

Ansonsten gib mal bescheid wenn die FIA GT Fotos online sind. ;)
 
U

User 758

@Ricardo

in deiner Fotogalerie über das JCR (also im Text, dort wo man den Mustang anklicken kann) habt ihr aber einen fetten Verwechsler drin, bei dem Bild wo Ford Mustang steht, sollte Ford Capri stehen.
Ist immerhin ein echter Renncapri gewesen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

@Ricardo

in deiner Fotogalerie über das JCR (also im Text, dort wo man den Mustang anklicken kann) habt ihr aber einen fetten Verwechsler drin, bei dem Bild wo Ford Mustang steht, sollte Ford Capri stehen.
Ist immerhin ein echter Renncapri gewesen!!

Echt?
Wir haben das als Mustang angesehen...danke, wird umgehend behoben! :nervous:
 
U

User 3409

So. Hab den Background mal aufgehellt. sieht jetzt nicht mehr so düster aus, denke ich.
 
U

User 3205

Super Matthias !

Ein schlichtes Design, das gerade durch diese Schlichtheit Zeichen setzt, wie der Profi jetzt sagen würde:]

Finde es jetzt wesentlich freundlicher !
 
U

User 1599

Eigen schon, privat erstellt, aber nicht von mir gemacht.

www.greenbox-online.de (mir ham uns allerdings in diesem Jahr nach 9 Jahren Dienstzeit aufgelöst)

Deine HP ist da schon stärker durchdesigned. Gefällt mir.
 
U

User 358

Für meinen USA-Trip vor fast 2 Jahren habe ich mir damals einen Blog zugelegt, der nach Ende des Trips ziemlich verwaist ist.
Jetzt habe ich mir aber vorgenommen, etwas regelmässiger was zu posten; der neueste Beitrag ist auch für Simracer einigermaßen interessant :)

:hier: Tobi’s Blog
 
U

User 758

sehr geil Florian, durch deine Seite ist mir endlich wieder eingefallen, wie das Zeug heisst, was ich vor kurzem gebraucht hätte und nicht wusste wie das heisst. Es ging um das "Samtpuder"....

Ich habe mir ein paar Schaukästen für einige hochwertige Produkte gebaut und wollte das mit dem Puder machen um es Edel aussehen zu lassen.
Da mir der Name nicht einfiel, habe ich stattdessen mühsam eine Art Vinylfolie zurecht geschnitten und eingeklebt. Sieht nicht so gut aus und hat sehr lange gedauert.

Aber deine Seite habe ich in die Favoriten aufgenommen...
 
U

User 6682

Ja das gute Samtpuder, lässt sich auch wunderbar in Modellautos als Teppich verwenden ;)
 
Oben