Wer hätte den Interesse an einer DTM07 Saison

U

User 5244

Hallo, mich würde es mal interessieren wer interesse an einer DTM 07 Saison hätte?
einfach mal posten


1. Christian Wunderlich
2.
3.
 
U

User 1461

Hi Christian,

persönliche Meinung:
Finds gut das du hier Ideen mit rein brings, allerdings siehts mit ner DTM Saison wahrscheinlich ähnlich aus wie mit ner Champcar Meisterschaft. Hier mal ein Zitat vom Thomas, das IMHO eine solche Situation gut beschreibt.

Joe, selbst wenn ihr 20 Leute zusammen bekommt würde ich keine Serie aufmachen an Edy46s Stelle, da davon eh wieder 30% abspringen und man dann wieder mit einer halbgaren Serie dastehen würde. Das hat absolut nichts mit arrogant zu tun, da du genauso weißt, daß es keine 30-40 Interessenten dafür gibt.

Kannst dir ja mal die Datenbanken (soweit noch verfügbar) von früheren Serien angucken, dann siehste schon mit welchem Problem der Bereich hier zu kämpfen hat.
Ausserdem werden IMHO hier schon genug Tourenwagen gefahren das ne ganze Saison nur Konkurrenz im eigenen Haus wäre.

Wie wäre es wenn du dich mal mit Edy46 kurzschließt, bin mir nämlich sicher das es gegen eine Trophy nichts einzuwenden gibt...
edit: bzw. Martin weil der so weit ich weiss für die Freitagsevents zuständig ist.


Gruss
Wolfgang

Aber wenn wir schon mal dabei sind - ich will die Legends mal fahren, die 55er F1 auch mal wieder und...

edit sagt: Ausserdem ist der DTM Mod IMHO mehr im grauen bereich als andere Mods, da gabs soweit ich mich erinnern kann bissl Diskussion darum als die Mod raus kam. Spielt natürlich für den einzelnen hier keine Rolle, das sieht aber leider anders aus wenns ne Saison geben sollte. Da gibts oder gabs wohl ne Firma die ne offizielle Lizenz an der DTM hat /hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2640

Denke mal das es bei anderen genauso wie bei mir aussieht.
Freitag heißt WE und da haben die meisten etwas anderes zu tun...
Weiß ja nich was am Donnerstag läuft (die anderen Tage sind besetzt das weiß ich ), aber dort soweit ich weiß würds doch passen und wär bestimmt auch mal dabei...
Weiß ja nich was EUCH andere hindert?
 
U

User 1472

Mich hindert die allgemeine 0-Bock Stimmung.
Wie Wolfgang schon zittierte bekommt mein kein vernüftiges Fahrerfeld mehr zusammen, dass Angebot ist einfach zu groß.

Ein paar Trophys wären auch mal wieder ganz nett, aber bisher waren selbst diese meist unterbesetzt.
 
U

User 1484

Die rf community in Deutschland ist ja auch nicht unendlich groß.
Die wirpre community bietet z.B. eine richtige DTM Meisterschaft.
Die Saison dauert fast 1 Jahr, volle Rennlängen und Strafgewichte.

Da muss man schauen, dass man irgendwie zusammenarbeitet.
Dafür ist bei anderen Ligen bekannt, dass wir einen Porsche Cup haben....da überlegen viele nächstes Jahr bei uns einzusteigen.

Um die Weihnachtszeit haben wir wieder mehr Zeit für Tropyhs.
Hier wollten wir ja mal die champcars austesten.

Es gibt jede Menge geiler rf Mods, mit denen sich eine Meisterschaft lohnen würde....aber dann müssten wir die anderen Bereiche schließen um ein halbwegs anständiges Fahrerfeld zu bekommen.
 
U

User 4685

Also mich würde schon das eine oder andere Reizen mitzumachen. Champcar zum Beispiel oder auch DTM. Allerdings nur im Zuge der VR. In anderen Rennligen bin ich nicht unterwegs.
 
Oben