Wer braucht die Tracks für Saison02 ?

U

User 7

Mail an mich <<<< Diesen Link bitte benutzen !i!i!i!i! :)
^^ Diesen Link bitte benutzen^^

Ich schicke euch dann einen Link zu.

Den Link bekommen nur GRRL Fahrer, da hatten doch tatsächlich schon welche gedacht ich geb die an jeden raus. :happy:

Da wir nur eine limitierte Anzahl von Usern auf dem FTP haben muss man evtl warten bis man drann kommt, bitte lasst Download Programme die sich mehrmals einloggen weg damit jeder eine Chance hat.

Gruss
Arvid
 
U

User 88

Hat der FTP-Server ein Zeitlimit ab dem er inaktive rausschmeisst?? Sag bitte ja, denn der Download rennt noch in der Firma.... sonst bin ich bis morgen früh eingeloggt. 8o

Und ich will nicht wen die Chance zum Download nehmen!
 
U

User 412

Original von Arvid Steinberg
Mail an michIch schicke euch dann einen Link zu.
Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt, aber mitkonvertierte add-ons können tracks inkompatibel machen - nicht oft, aber manchmal. Die Tracks auf dem Server sollten deshalb auf alle Fälle ohne add-ons konvertiert worden sein, damit jeder zu Hause, wenn es denn Inkompatibilitäten gibt, diese einfach durch neu-Konvertieren ohne add-ons beheben kann.

Falls die Tracks auf dem Server mit add-ons konvertiert wurden, sollten sie gleich an alle Mitglieder ausgegeben werden, um Inkompatibilitäten vorzubeugen.
 
U

User 7

Die Trackpacks jetzt haben nix mit dem Server zu tun, auf dem Server werden sie ohne Add-Ons installiert.

Das sind nur die Tracks für Clients, da muss jeder selbst wissen was er will.

Gruss
Arvid
 
U

User 7

Vielleicht liest du einfach nochmal das 1. Posting durch Micha, benutzt den Link und dann kriegst du umgehend die Links für die Tracks zugeschickt. ;)
 
U

User 232

Ich hatte es mit Mozilla und Opera versucht. Einen Teil hatte ich mit Opera schon runtergeladen und wollte dann später fortsetzen. Er fand aber keine Verbindung. Ich habe jetzt den bisherigen File im Opera Downloadmanager gelöscht und nun läuft es wieder auf Opera. Mozilla zeigt immer nur eine Fehlermeldung.
 
Oben