Wenn ich den 312 48V fahren will, dann..

U

User 1834

...muß ich was einstellen?

Blöde Frage, ich weiß.
Aber wenn ich offline fahre, bewege ich immer den 312 48V(ohne seitliches Plexiglas und ohne den langen Schlitzen vorne), join ich allerdings auf einen VR Server, sitz ich immer im 36V Modell.

Was muß ich löschen, ändern, umschreiben, um immer im 48 Ventiler zu sitzen? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3929

Meines Wissens kannst Du da gar nichts machen. Der Plexi ist ja der Parkes-Wagen, sowohl als 36V, als auch als 48V. Ich erwische ihn nur selten...;(. Was gefahren wird bestimmt der Server! Sonst würde ich ja nur im Cooper fahren! Da habe ich, offline, einen hübschen BMW! :D Ist auch nicht auf dem Server. 8o
Evtl. kannst Du das 48V-Cockpit in das 36V-Verzeichnis stecken... Dann glaubst Du allerdings nur, im 48V zu sitzen...:rolleyes: Keine Ahnung, ob das funktioniert! Beim BRUMM habe ich allerdings das Lenkrad, das ich auch offline installiert habe...8) (Das mit dem Maulschlüssel)
 
U

User 1834

Das ist Serverabhängig? Doch?!

Es ist auch ein wenig psychologisch, das ich im 48V flotter unterwegs bin. Darum hats mich interessiert!
 
U

User 17

Der Wagen ist für Auto Nr 4 (Offline Fahrer) gemacht. Willst du sichergehen, dass du ihn Online fährst, musst du ihn modifizieren, dass er für alle Nummern 1-20 vorhanden ist, denn auf dem Server ist die 4 für den Server selbst vorgesehen, die anderen Nummern werden den Fahrern zugeteilt.
 
U

User 17

vermutlich mit Hexeditor in 3d0s fummeln, Mips ummalen, etc...

Genau kann ichs nicht sagen, da ich den nicht nehme.
 
U

User 1834

Ok, hat sich erledigt. Ich dachte das wär nicht so ein Problem.

Das tu ich mir aber nicht an.
 
U

User 4247

Hi Claudio,

hier findest Du haufenweise Fotos von diesem Event.

BTW: Weiß jemand wo das ist? Diesen Turm habe ich schon mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo er hin gehört. ?(

Aber bring ein bissl Zeit mit. ;)


Edith hat es gefunden:
Es sind die Martini Legends in Barcelona, genauer gesagt im Parc de Montjuïc.
Auf der Offiziellen Seite des Events gebt is sogar noch mehr Fotos. :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4247

Hm stimmt, die Dinger sind schon sehr breit.

Möglicherweise hat hier jemand einfach die Räder eines späteren Modells montiert. Das könnte von der Breite her hinkommen oder?
 
U

User 1834

Ich denke das Ferrari doch 1967 Firestone verbunden war.

Oder irre ich mich?
 
U

User 988

Aber heuer stellt meistens nur noch AVON diese Reifen für alte Formel 1 her.
 
Oben