wenn ich an pottenstein / tüchersfeld denke.....

U

User

hallo ihr lieben (und die anderen auch :D ),

in knapp 6 wochen gehts wieder los. gefühlte 200.000 plastiklenkradvirtuosen steuern ihre mehr oder weniger realen karossen in die fränkische schweiz, landen dabei womöglich beinahe als pilger in gößweinstein oder - wenn sie alles richtig gemacht haben - in den armen seiner heiligkeit herrn merkel :D, um mal wieder richtig über die kunst, eine pb im quali zu fahren , oder was für ein schrecklich ding doch so eine divebomb ist, zu quatschen. allen voran im übrigen diejenigen, die tagaus tagein im teamspeak ohnehin dasselbe tun.

wie dem auch sei! ich starte mal diesen thread, dessen posts - bitteschön - den anfangssatz (das topicthema) als beginn haben sollten. es sind mehr als 2 sätze erlaubt :D ja sogar ganze erzählungen :D. es soll einfach ein jeder reinschreiben, was ihm einfällt, wenn er an pottenstein/tüchersfeld denkt. lustiges, trauriges, spannendes u.s.w. wenn er glück hat, bringt er mich auf eine idee für die kolummne im nächsten rs, dem prae-pottenstein-rs.

ich mach mal den anfang:

"wenn ich an pottenstein / tüchersfeld denke, fällt mir ein, daß ich selbst in einem somnolenten zustand noch in der lage war, meine stirnlampe zu bedienen."

so was in der art. bitte um rege beteiligung. und quatscht, postet nicht soviel dazwischen.

danke

rühli
 
U

User 1834

Wenn ich an Pottenstein denke... ,...war mir der Weg zu den örtlichen Sanitäranlagen des öfteren zu weit.
 
U

User 773

Da gibts doch ne Sanitäranlage mit viel Schatten direkt neben dem Campingplatz. Oder was meinst du?
 
U

User 686

wenn ich an Pottenstein denke, dann ...

denke ich an das erste Treffen mit nem "Gletscherwastl" der sich ein Hotelzimmer im ca. 20 km entfernten Pottenstein (nich Tüchersfeld :tadel: ) gemietet hat..
Aufgrund :klausi: nichtmehr "Fahrbereit" war
2 Nächte in seinem Mini one gepennt hat
und am Sonntag seinen Koffer aus dem UNBENUTZTEN Hotelzimmer abholte und anschliessend wieder zu seinem Bergvölkchen heimreiste :giggel:

------------------------

oder an nen gewissen Menschen, der .....
:gruebel: wie schreib ichs nur..
"Stichwort: "flüssiger Tod".. :lol2:
also ich erinnere mich an Jemanden der nach dem "GENUSS" mit dezenten motorischen und kommunikativen Probs zu kämpfen hatte :rofl:
( :gruebel: gabs da nich auch irgend ein Beweiss"machwerk" ?? :gruebel: )

--------------

Die Treffen in Pottstone waren jedenfalls immer klasse :banger: und sind quasi ein Highlight in der VR

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 670

Wenn ich an Pottenstein denke, muss ich an die nette Runde am Lagerfeuer in 2007 denken. Und daran, dass ich mit Namen merken hoffnungslos überfordert war.

Wie wäre es mit einer Namensansteckeraktion?
 
U

User 84

Wenn ich an Pottenstein denke, dann ...

sehe ich einen Rechtanwalt mit einer Erleuchtung :)
 
U

User 365

Wenn ich an Pottenstein denke, fällt mir zu allererst Werner Reichert im Eagle Rennanzug ein ;)
 
U

User 2340

Wenn ich an PS denke,...

fällt mir Zeltaufbau (also das ganz Grosse, kein Iglu oder so) mit gebrochener Rippe ein, und eine viel zu frühe Abreise nebst verpasster Siegerehrung ein. Grund war eine nörgelnde Ehefrau, die ich mitnahm, da man mir zuvor im Forum trotz mehrfacher Ankündigung wider besserer Erkenntnis den Ratschlag dies zu unterlassen vorenthielt. Vielen Dank nochmal dafür, Ihr Säcke. :mad:

Sie kommt diesmal übrigens doch wieder mit, ich gebe sie aber in Bamberg oder sonstwo ab :D
 
U

User 331

Auf dem Heimweg aber nicht vergessen oder ist das Teil deines fiesen Plans?! :D
Dann lösche ich das hier schnell, bevor sie es liest.

BTT
... ab und an stürmt mal jemand aus dem Wald mit brennbarem Utensil unter dem Arm oder erleichtertem Gesichtsausdruck
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Apropos Grill.

... Grillaktionen bei fast vollständiger Dunkelheit (auch im Kopp) und der Verzehr des halbrohen oder schwarzen Grillgutes
 
U

User 490

Wenn ich an Pottenstein denke...
... fällt mir ein, dieses Jahr (wenn ich komme) ein zweites Paar Socken mitzunehmen, um diese nach der Kanutour zu wechseln.
... freue ich mich auf die klasse Stimmung, die 2006 beim Schauen der WM geherrscht hat und hoffe, dass es auch dieses Jahr eine Übertragung geben wird.
 
U

User 561

Wenn ich an Pottenstein denke,...

...denke ich an die vielen dort geschlossenen und mittlerweile langjährigen Freundschaften mit netten Menschen, die vorher nur ein Text und ein Avatar im Forum waren.
 
U

User 331

... den genervten Gesichtsausdruck eines VR-lers, wenn er wieder einmal auf die Ähnlichkeit mit einem Schauspieler angesprochen wird. :D
 
Oben