Wenig Frames im Replay

U

User 713

Hallo!

Hat jemand evtl. ne Ahnung, woran es liegen könnte, dass ich im Replay manchmal nur um die 25 fps habe, obwohl es im normalen Fahrbetrieb um die 80 sind?
 
U

User 713

Scheint ja wirklich ganz schön tot zu sein hier...

Möchte man nicht vielleicht Lizenzen verschenken?
 
U

User 2252

Welch weise Schlussfolgerung :rolleyes:

Heruntersetzen der replay Genauigkeit oder Grafiksettings verändert nichts?
 
U

User 2566

Wie ich das als Laie sehe, speichert er beim Replay nur die Posistionen der Fahrzeuge, das Bild wird aber jedesmal neu berechnet.

Oder sehe ich das falsch?
 
U

User 2252

Ja, das ist wohl auhc der Grund warum hier niemand geantwortet hat.
Ich habe keine Ahnung, ist schon ziemlich merkwürdig.

Hast du schon einmal replays aus dem Portal probiert?
Ist es nur bei deinen replays so?
Nur bei vollem Starterfeld oder auch bei wenigen Fahrzeugen?
Ist es bei Außen- und Innenansicht gleich schlecht?
 
U

User 713

Also ich meine die replays, die ich mir während einer Session mit der Taste R anschauen kann (bei mir auf 120s gestellt). Habe bisher noch nie Replays aus dem Replay-Studio (oder wie das bei GTR heißt) geladen.

Es ist auch nicht immer so - könnte also durchaus auch Strecken-, Mod- oder Fahrzeug-abhängig sein. Müsste ich in dem Fall nochmal ausführlicher testen/protokollieren.

Mit dem neu berechnen meinte ich, dass doch z.B. die Berechnung der FFB-Effekte wegfällt und evtl. auch anderes. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er im Replay mehr berechnen muss als in der Live-Simulation.

In- und Außenansicht ist in etwa gleich gut/schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben