Weltuntergangsstimmung

U

User 10

kennt ihr das ?

hab mich nach langen verhandlungen mit meinem finanzminister dazu entschlossen eine neue graka zu kaufen ( hab ewig gewartet bis ich den richtigen zeitpunkt bei meiner Gabi erwischt hab).
heute nach der arbeit war die erste frage "is was für mich gekommen?" ja " JA ???" ja , ich kanns von der post holen . ich mit lautem pfeifen richtung post maschiert, angestanden, bezahlt (heul) und nach hause geflitzt. packung auf, ahh da zwischen 2 millionen weißer schnipsel, da isse !!!!
schachtel auf und dem guten stück 2 busserl auf die folie gedrückt und ab richtung computerzimmer.
schnell noch mal ins vr board schauen (man weis ja nie wie lange es dauert bis das ding funzt) oha e-mail
von k&m , wollen mich wohl beglückwünschen, doch dann 8o 8o 8o 8o 8o 8o

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns bei der Grafikkarte " G128A
CREATIVE (R) GeForce4 TI4200" ein Fehler unterlaufen ist.
Es hadelt sich beier Lieferung nicht um eine Grafikkarte mit 128MB. In der
Lieferung befindet sich eine Grafikkarte mit 64MB.

Wir möchten uns für das Versehen entschuldigen, und Sie bitten uns diese mit
dem Retourenaufkleber an uns zurück zusenden."

okay, sanka war grad da und hat mich wieder aufgepeppelt

gruß
Rainer ( der laut schreiend durch den ort laufen möchte )

U

User 124

Da hat Murphy wieder zugeschlagen ........

Kopf hoch Rainer !! :] :D

Olaf

U

User 53

Das Leben ist grausam, Rainer. :rolleyes: Aber mir gehts auch nicht besser, ich warte schon seit 4 Wochen auf mein neues Wheel.... ;(

U

User 26

Original von Rainer Merkel
kennt ihr das ? hab mich nach langen verhandlungen mit meinem finanzminister dazu entschlossen eine neue graka zu kaufen )

Eine solche Weltuntergansgstimmung kenne ich wohl.

Aber einen Finanzminister habe ich nicht...bin ich Gott sei Dank selbst. Und nein, ich bin nicht Transvestit :D :D (oder heisst es Travestit...?) :happy:

Gruss,

Roberto

P.S.: Aber gut dass der Schatzmeister der VR einen Finanzminister hat... ;)

U

User 75

hallo rainer,

schon mal auf die idee gekommen und dort angerufen um denen zu sagen das du die graka behalten willst und sie dir die differenz von den beiden zurück erstatten?

´ne gf4 4200 mit 64mb soll ja ausserdem noch schneller als eine mit 128mb sein.

gruss micha

U

User 140

Hi,

soweit ich weiß ist die 64mb Variante der Ti 4200 aber die bessere Wahl, da der Speicher schneller getaktet ist und die Karte risikolos auf Geforce 4 4400 Nivau übertaktet werden kann. Die 128MB Grafikspeicher werden sowieso von keiner aktuellen Anwendung richtig ausgenutzt. Mein Tipp: behalten und die zuviel gezahlte Kohle überweisen lassen.

Ich stehe zur Zeit auch in Verhandlungen um meine Voodoo5 in den verdienten Ruhestand zu schicken und denke dabei an eine MSI Geforce4 4200 mit 64MB. Meine Verhandlungen gestalten sich aber etwas schwierig, da ich in 6 Wochen heirate und auch das eine Menge Kohle kostet ;) .

Grüße,

Staabi

U

User 10

Original von Michael Schneider
hallo rainer,

schon mal auf die idee gekommen und dort angerufen um denen zu sagen das du die graka behalten willst und sie dir die differenz von den beiden zurück erstatten?

´ne gf4 4200 mit 64mb soll ja ausserdem noch schneller als eine mit 128mb sein.

gruss micha

ja, bin ich

aber die kostet genausoviel wie die 128er ??
und sie wollten sie unbedingt zurück

gruß
Rainer

U

User 75

aber die kostet genausoviel wie die 128er ??

das wäre aber sehr ungewöhnlich,normalerweise kostet sie ungefähr 30euro mehr.

und sie wollten sie unbedingt zurück
?( ?(

wo ist das problem,du als pate kannst doch mal ein paar von deinen jungs da vorbei schicken die das regeln. :D

im ernst jetzt,komisch um nicht zu sagen eigenartig.

dann heisst es wohl für dich weiter zu warten. ;(

U

User

hi rainer,

mit meinem finanzminister hab ich das so gelöst:

ihr :D monitor war mal wieder zur reparatur und ich hab vorgeschlagen, daß für sie doch ein lcd teil viel besser wäre. dann sind wir zu unserem händler gefahren (achtung, hier fängt es an, nicht versandhandel, da gehts nämlich nicht!) und haben ihr da den billigsten :D ausgesucht (wirklich nicht schlecht das teil). naja, auf die bedienung mußte man halt ein bißchen warten wg. allgemeinem andrang (samstag). und do schlender ich gemütlich durch den laden, komme wie zufällig vor dem graka regal zum stehen, prüfe dies und das eher beiläufig, schnapp mir die karte, die ich brauche und sag zu meinem minister, daß die immerhin nur die hälfte von ihrem monitor kostet und überhaupt, sie könne ja meine gf 2 kriegen. wäre eh besser für sie (*HUST*), gerade wo sie ja jetzt den NEUEN monitor hat.

rainer, du mußt noch viel lernen. und das in deinem biblischen alter...

gruß

rühl :P

U

User 10

moment !

du mußt um an eine neue graka zu kommen einen monitor kaufen ?

und meinst ich hätte noch zu lernen ?

wart mal kurz, muß nachrechnen

8577
-3432 /3,14 * 128 ähh du hast mehr bezahlt wie ich

gruß
Rainer

U

User 266

Herr Rühl?

Hat Ihre Frau eigentlich ne eigene Mailadresse?
Hätte die mal sehr gerne, sie wär sicher dankbar für ein paar kleine Informationen :D

Grüsse Rauch Tanja

U

User 10

THILO du Erbsenzähler

hier sagt man " wie" is doch mir wurscht wie das bei euch an der küste gesagt wird :happy:

fragst du beim fußball auch "als stehts ?" ??

gruß
Rainer

U

User 110

Wenn in einem Vergleich der Komparativ gebraucht wird ( höher , weiter , schneller, dicker.... ) ist "als" grammatikalisch korrekt, ansonsten "wie".
Wem das auch zu hoch ist, der sollte es so machen als wie ich, nämlich beide benutzen !!!

Gruss
Karl

U

User

Original von Roberto Hernández

Und nein, ich bin nicht Transvestit :D :D (oder heisst es Travestit...?) :happy:

Gruss,

Roberto

P.S.: Aber gut dass der Schatzmeister der VR einen Finanzminister hat... ;)

Hey Roberto: es heisst Transrapid!

8)

Jay

U

User 124

Original von Staabi
Ich stehe zur Zeit auch in Verhandlungen um meine Voodoo5 in den verdienten Ruhestand zu schicken und denke dabei an eine MSI Geforce4 4200 mit 64MB. Meine Verhandlungen gestalten sich aber etwas schwierig, da ich in 6 Wochen heirate und auch das eine Menge Kohle kostet ;) .

Hi
Seh bloss zu die Verhandlung vor Ende der Schonfrist zu beenden. Danach werden sie fast aussichtslos sein :happy: :D

Olaf

U

User

goethe hat als und wie verwendet wie er wollte, es hat keinen gestört.

@ rainer: der neue monitor mußte her, sonst wärs ja keine kunst.

gruß

rühl

Oben