U
User 10
kennt ihr das ?
hab mich nach langen verhandlungen mit meinem finanzminister dazu entschlossen eine neue graka zu kaufen ( hab ewig gewartet bis ich den richtigen zeitpunkt bei meiner Gabi erwischt hab).
heute nach der arbeit war die erste frage "is was für mich gekommen?" ja " JA ???" ja , ich kanns von der post holen . ich mit lautem pfeifen richtung post maschiert, angestanden, bezahlt (heul) und nach hause geflitzt. packung auf, ahh da zwischen 2 millionen weißer schnipsel, da isse !!!!
schachtel auf und dem guten stück 2 busserl auf die folie gedrückt und ab richtung computerzimmer.
schnell noch mal ins vr board schauen (man weis ja nie wie lange es dauert bis das ding funzt) oha e-mail
von k&m , wollen mich wohl beglückwünschen, doch dann
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns bei der Grafikkarte " G128A
CREATIVE (R) GeForce4 TI4200" ein Fehler unterlaufen ist.
Es hadelt sich beier Lieferung nicht um eine Grafikkarte mit 128MB. In der
Lieferung befindet sich eine Grafikkarte mit 64MB.
Wir möchten uns für das Versehen entschuldigen, und Sie bitten uns diese mit
dem Retourenaufkleber an uns zurück zusenden."
okay, sanka war grad da und hat mich wieder aufgepeppelt
gruß
Rainer ( der laut schreiend durch den ort laufen möchte )
hab mich nach langen verhandlungen mit meinem finanzminister dazu entschlossen eine neue graka zu kaufen ( hab ewig gewartet bis ich den richtigen zeitpunkt bei meiner Gabi erwischt hab).
heute nach der arbeit war die erste frage "is was für mich gekommen?" ja " JA ???" ja , ich kanns von der post holen . ich mit lautem pfeifen richtung post maschiert, angestanden, bezahlt (heul) und nach hause geflitzt. packung auf, ahh da zwischen 2 millionen weißer schnipsel, da isse !!!!
schachtel auf und dem guten stück 2 busserl auf die folie gedrückt und ab richtung computerzimmer.
schnell noch mal ins vr board schauen (man weis ja nie wie lange es dauert bis das ding funzt) oha e-mail
von k&m , wollen mich wohl beglückwünschen, doch dann

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns bei der Grafikkarte " G128A
CREATIVE (R) GeForce4 TI4200" ein Fehler unterlaufen ist.
Es hadelt sich beier Lieferung nicht um eine Grafikkarte mit 128MB. In der
Lieferung befindet sich eine Grafikkarte mit 64MB.
Wir möchten uns für das Versehen entschuldigen, und Sie bitten uns diese mit
dem Retourenaufkleber an uns zurück zusenden."
okay, sanka war grad da und hat mich wieder aufgepeppelt
gruß
Rainer ( der laut schreiend durch den ort laufen möchte )