Weltrekorde GPL Rank!

U

User 1834

Weil mir noch immer fad ist, stöber ich mal ein wenig in den GPL Rank Statistiken herum.

2 Sachen haben mich gleich erstaunt.

Nummer 1: Der Justus hat so mirnichts dirnichts dem Oli Reinhold den WR mit dem BRM auf der Nordschleife weggeschnappt. Und hält auch noch den Rekord mit dem Honda und dem Eagle. Respekt.

Nummer 2: Auch der Guido Pigorsch erscheint des öfteren in der Liste. Für MonzaNite und für die Nordschleife 2002 konnte er sich eintragen.

Ich muß zugeben, mich packt ein wenig der Neid. Nur ganz wenig!
 
U

User 1191

Bei mir auch!
Unvergessen als ich mich mit Olli ne Woche lang um den Rekord in Dundrod gebalgt habe mit dem Ferrari. Ok, am Ende hatte er die Nase vorne, aber es hat riesigen Spass gemacht.

Auf Rekord Jagt zu gehen kann einen ganz schön Anspornen.

Ich habe auch schon 11 Stück ;)
 
U

User 193

Nummer 1: Der Justus hat so mirnichts dirnichts dem Oli Reinhold den WR mit dem BRM auf der Nordschleife weggeschnappt. Und hält auch noch den Rekord mit dem Honda und dem Eagle. Respekt.

Nanu haben mir den Rari und Cooper-Rekord irgendwelche dummen finnischen Hanseln etwa weggeschnappt?
 
U

User 1834

Na, der Cooper Rekord gehört nicht mehr dir. Ferrari hab ich vergessen. Sry, euer Gnaden.
 
U

User 193

Stimmt; Martin hat wohl bei den nicht verifizierten WR´s nachgeguckt, wo auch alle Cheater und Abkürzer aufgelistet sind... ;)
 
U

User 403

Stimmt. Ab einer gewissen "Schaltknüppelgröße" ist das schon ein "kleines" :giggel: Handycab. :happy: :)
 
Oben