WELTMEISTERSCHAFT 2008 aktuell!

U

User 4095

Hallo, wie sicherlich einige mitbekommen haben ist eine WM im Gange.
Im Forum "Allgemein" der eolc.de sind die diskussionen einsehbar.

Leider melden sich teilweise auch POSITIVE!! gplrank fahrer. Die Vorrunde ist vorrüber. Es stehen mit Ungarn Fahrer am start, die 1 22.5 im Lotus und 1 22.8 im Ferrari fahren. In Zandvoort. Wir müssen 1. oder 2. werden, um weiterzukommen.

Wir haben tolle fahrer, lasst uns doch nicht kläglich versagen. Die Ungarn haben nur ganz wenige Fahrer, aber die fahren wenigstens.
Was geben wir für ein Bild ab ? Wir sollten wirklich schauen, ob sich schnelle Fahrer einfinden.

Was ist mit Oliver und Andreas ? Marco hat schon geantwortet. Es gibt hier auch noch andere schnelle Fahrer.

Bitte melden !


EOLC Forum - 2008 GPL World Cup
 
U

User

diese art von werbung für eine weltmeisterschaft ist einfach nur erbärmlich. wenn das ganze projekt so aufgezogen ist, dann ist es zum scheitern verurteilt.

sorry.
 
U

User 4095

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich hier noch nichts rumgesprochen hat, während in allen anderen Ländern auf die gleiche Art und Weise fahrer gefunden wurden.
Desweiteren weiss ich hier von einigen Fahrern aus dieser Liga, dass sie auch an der WM interessiert sind und auch teilgenommen haben.

Ne Frechheit finde ich dann aber den Kommentar, schliesslich bin ich für nix verantwortlich, schon gar nicht wenn ich bei Beginn der WM nicht mal in dieser Liga hier war. Das musst du dann mit jmd. anders ausmachen, Hans.
Im übrigen kann man nur so viel erfahren, wie man auch erfahren will. Anders habe ich auch nciht davon Wind bekommen.

Ich glaube aber, dass die WM sogar über den GPLrank propagiert wurde.

2008 GPL World Cup - Schedule
 
U

User 784

Es wurde auf jedenfall schon mal erwähnt. Weiß nicht ob es schon einen Fred dazu gab und wo. Claudio ;) wie immer überall dabei :D sollte das wissen.
 
U

User 548

Genau hier -> http://forum.virtualracing.org/1023240-post378.html Daniel, die SuFu bringst an den Tag ;).

Muss gestehen habs auch nicht mit bekommen und als Claudio das gepostet hatte war die Meldefrist eh gelaufen. Hans eventuell wollten sie es garnicht so gross an die Glocke hängen, sonst hätten sie ausser im RSC ein wenig mehr Werbung gemacht. Was mich nur etwas wundert ist, das sonst jeglicher Mumpiz aus dem RSC hier verlinkt wird und gerade das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 784

ähm ja Werner, werden wir alt? :giggel:
Also unter dem Link finde ich nichts!

Laut Suchfunktion existiert nur die Wortwahl von jens mit Weltmeisterschaft im GPL Forum. WM kann man ja leider nicht eintippen...
 
U

User 1191

Ich hab im Chat immer davon gesprochen. Und im Forum isses auch mehrmals angesprochen worden.

Auf jeden Fall musste nur das "Team" Germany sich rechtzeitig Anmelden, wegen der Meldefrist. Die Fahreer können willkürlich getauscht werden. Punkte bekommt nur das Team. Steffen, Marco und Olli sind ja auch sporadisch mitgefahren. Je nachdem wie sie Zeit hatten. Und den Ring haben sie sich natürlich nicht entgehen lassen :D

Der ist übrigens im nächsten Rennen wieder dran. :]
 
U

User 548

@Daniel
Such mal nach '2008 GPL World Cup' und lass Dir die Beiträge anzeigen ;).
Von wegen alt, lauf Du erstmal 5 x um den Ring dann sprechen wir uns wieder, Lusche!
 
U

User 1245

Ich hab im Chat immer davon gesprochen. Und im Forum isses auch mehrmals angesprochen worden.

Kann ich bestätigen. Ist halt nicht so groß bekanntgegeben worden. Bin da auch eher zufällig drüber gestolpert.

Kann man ja zukünftig evtl. etwas anders machen, denn genug potentielle Fahrer wären sicher da.
Und lasst ma den Jens in Ruhe; das Posting war sicher etwas unglücklich, weil es eben hier nur im stillen Kämmerlein bekannt war,
aber der kann ja nix dafür.
 
U

User 403

Der ist übrigens im nächsten Rennen wieder dran. :]

Wenn der Ring am 18.5 wirklich gefahren wird und ihr wollt das ich auch dabei bin, macht es klar das am Vormittag gefahren wird. Ich hab da leider Spätschicht. :)

Edit: Übrigends fährt hier auch ein Teil noch in der EOLC mit und da gibt es einen eigenen Thread zu. DIE müßten es eigentlich gewußt haben. :)
Edit2: Wenn ich so an den Chat von dem letzten Ring Rennen denke schlottert die Konkurrenz schon. :teufel:
Sinngemäß im Chat:
DER Olli Reinhold?
jepp
er fährt doch nicht mit oder?
doch
oh no
:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4095

Hans,
die Antworten auf deine Kritik stehen bereits oben.

Und die WM ist seit über nem halben jahr bekannt. s.(auch)o.

und weil meine enttäuschung , eher die Angst recht groß war, da selbst ungarn mit -70rank fahrern am start ist, wobei wir (team Dland) weit mehr fahrer haben und sich überhaupt keiner drum kümmert, denn das Rennen war genau an dem Tag, an dem ich das "na klasse" gepostet habe. Ich stehe am start, mit mienen Teamkameraden, es ist eine Übermacht.
also: "na klasse"
eine Übermacht ... und wir scheiden dann schon so früh aus, während alle anderen Nationen organisisierter dabei sind.
Wollen wir nun gemeinsam eine Lösung finden, oder weiter hin meinen schreibstil kritisieren. Ich bin mir sicher, jeder ist für ersteres. schliesslich wollen wir uns doch keine Blöße geben oder ?

"Mein post war so unwürdig"
Soll ich im Viertelfinale die WM noch vorstellen ?

Siehe Claudios Post. Es ist alles im Gange und wurde vorgestellt. Wenn du entsprechende Threads nicht liest, kannste keinem nen Vorwurf machen, dass Du es nicht gelesen hast.

Wie auch immer, ist doch völlig egal, das nä. rennen ist am 10./11. Mai oder die Woche danach, welche auf jeden fall deadline ist.
 
U

User 403

Es kann seind as wir noch einen 4. Fahrer brauchen... JETZT! Marco könnte ausfallen also wenn einer lust hat kommt in der raum "2008gplwc"

Schnell ! ;)
 
U

User 403

So Germany is wohl Out. Jens und Olli fiehlen aus Flo wurde im Honda mit stumpfen Waffen überrundet.

Ich konnte aber noch den 6. Platz reinfahren.

Steffen
 
Zurück
Oben