Welcome back

U

User 686

Grid 2
Nr. Name Wagen PB Aktion

10 666 Marcus Trellenberg UF1000 1:10.000

:prost: Welcome back du ollen Stromklampfenschrammler
egitarre01.gif


wurde ja auch langsam Zeit ;)

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

der olle gitarrenquäler is wieder aufgetaucht 8o
geile sache, langsam überleg ichs mir auch wieder... 8)

dann gib dir endlich nen schubs..
brauchst dich doch auch nur anzumelden..
du weisst doch, dat für nen symphatischen, alternden racer :giggel: hier immer nen warmes plätzchen frei is ;)

du doofen Gletscherwastl.. :lol2:

kuck doch einfach mal nach wieviele von der "alten garde" spass bei lfs haben ;) , schon (wieder)
hier angemeldet sind und den jungen kurvenkratzern und reifenschändern um die ohren fahren

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

fakt ist: der green hats nicht mehr drauf. ok. so richtig konnt ers nie. aber ich denke mal, der hat panische angst, daß ich kreise um ihn rumfahr. das könnte er nicht verkraften. schlimmer noch: daß der wanderprediger ihn überrundet. im dreirad.

der green ist alt. zu alt für echten sport.

rühl

ps: na dann zeig ma trelle, was de noch kannst
 
U

User 686

aber bevor du kreise um mich fährst bumst der harbaum ein mädel :happy:

hömma, du alter silberrücken, wenn der harbaum soviele weiber flachlegen würde/könnte, wie der rühl kreise um dich drehen wird, dann müssteste das blödzeitungsecho ab sofort "reichsbefruchter" nennen und der würde den goldenen hosenschlitz verliehen bekommen und rühli wäre der "lfs-brummkreisel" :lol2:

neee quatsch.. du bist ja noch "jung" :giggel: und lernfähig.

komm ma rüber und mach mit ..

passt schon ;)

mfg
154.gif
 
U

User 214

Ich möchte schonmal anmerken dass Volker für die Fahrzeugwahl verantwortlich zu machen ist. :D

Sollte es also wieder zu Unfällen durch Sekundenschlaf kommen wisst ihr an wen ihr euch wenden müsst :giggel:
 
U

User 686

Ich möchte schonmal anmerken dass Volker für die Fahrzeugwahl verantwortlich zu machen ist. :D

Sollte es also wieder zu Unfällen durch Sekundenschlaf kommen wisst ihr an wen ihr euch wenden müsst :giggel:

:tadel: nix
muede%281%29.gif


Abwarten,
ach.gif
du olle Unke
tip.gif


Diesen "Boliden" musste erstmal unfallfrei um den "Minikurs" und durch den offenbar vollen Grids durchzirkeln können
bibber.gif
Keine soooo einfache Aufgabe wie es auf den ersten Blick aussiehen mag.

Is nix für
popel.gif
Da wirds nymphoman (übers. = "zwangs-läufig"... die Red :giggel: ) zu engen Situationen kommen

Ausserdem, wennde dich draran erinnerst, im letzten Sommercup sind wir diese überdachte Zündkerze sogar auf Fernbay Black gefahren..
und ALLEN hats sau viel Spass gemacht
daumen.gif


mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Jaja Volker :bla:

Ist halt unverbesserlich.
Volker Dudziak, der James May der LfS-Admins :giggel:
 
U

User 686

:tadel: "Käptn Slow" ja neee is klaaa...

Grid 1

Platz 14 ... 520 Volker Dudziak UF1000 ....1:08.490
body.gif


Grid 2

Platz 31 ... 582 Stefan Hartmann UF1000... 10:08.790
ach.gif



zunge001.gif
8aeh.gif
nase.gif
loel.gif


:gruebel: :giggel: :lol: :lol2: :rofl:

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Wenn schon Vergleiche, dann richtig Volker:

Stefan Hartmann: 1:08.79 (UF1 | 65)
Volker Dudziak: 1:08.49 (UF1 | 1499)

:rofl:
Ich gratuliere Dir natürlich trotzdem zu den 3 Zehnteln. :D :p

Captain Slow, ich nenn Dich jetzt nurnoch so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2532

Wie, der Andy is auch hier? Andy, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als Du mit Wolfgang und Greger in der Escors gefahren bist. Und ich war sogar eine Saison als Rookie dabei. Obwohl ich natürlich nicht den Hauch einer Ahnung einer klitzekleinen Chance hatte, waren das damals unglaublich aufregende Rennen für mich - also schwing Deinen alten Hintern gefälligst demnächst mal auf 'nen LFS-Server!!! :D Und den Wolfgang kannste eigtl. auch mal mitbringen - vielleicht kennt er mich ja noch aus SpieleCity-Zeiten.

Also, is abgemacht, ja?
 
U

User 2663

Wenn schon Vergleiche, dann richtig Volker:

Stefan Hartmann: 1:08.79 (UF1 | 65)
Volker Dudziak: 1:08.49 (UF1 | 1499)

:rofl:
Ich gratuliere Dir natürlich trotzdem zu den 3 Zehnteln. :D :p

Captain Slow, ich nenn Dich jetzt nurnoch so. :D

lol

da sach ich nur Stefan ist Captain ohne Sprit !!!!
 
U

User 282

Wie, der Andy is auch hier?

....Obwohl ich natürlich nicht den Hauch einer Ahnung einer klitzekleinen Chance hatte,

....Also, is abgemacht, ja?

du meinst wohl den wilke :D

nachdem meine beiden ms-ffb innerhalb einer woche abgeraucht sind brauch ich erst mal ein neues wheel :rolleyes:
 
Oben