Welches Webshop System könnt ihr empfehlen?

U

User 510

Hallo!
Ich möchte sehr gerne auf meiner Website einen Webshop für meine Produkte (Luxus-Schuhwerk) 'einflechten'.
Kennt sich jemand auf diesem Gebiet aus, welches System da chic und komfortabel ist? Ich lege wert auf ein Erscheinungsbild mit Stil. Kann ruhig etwas kosten- im kostenlosen Sektor gibt es nichts was ich da in Erwägung ziehen würde.

Komplett selbererstellen kann ich das leider nicht. Das würde Jahre dauern :)

Binnen 1 1/2 Monaten soll das Projekt stehen und zugänglich sein.
Bin mal gespannt ob mir jemand einen Tip geben kann.
 
U

User 561

Kontaktiere doch mal Michael Wollenschein, der ist im gleichen Gewerbe tätig und hat da sicherlich Erfahrungswerte.
 
U

User 968

xt Commerce wird weitläufig genutzt. Vorteil: Relativ kleines Investment, große Community. Firmen wie createyourtemplate zaubern daraus wirklich schöne Layouts, wenn man etwas mehr investieren will. Dazu gibts mit actindo o.ä. direkt angebundene Warenwirtschaftssysteme mit allem Pipapo.

Insgesamt kann man das empfehlen.

Wenn mehr Geld investiert werden soll und kann .. gibt es viele. Die einen schwören auf Oxid eShop, die anderen wieder auf was anderes.

Und ich wünsche jetzt schon viel Freude im neuen Business-Zweig! ;)
 
U

User 510

Ich habe gerade bei Greatnet gesehen, dass die auch sowas anbieten.

E-Shop Business

Kann das 'was sein? Ich schaue mir auch mal die anderen von Euch genannten Systeme an.

Edit: Oxid EShop ist schon eine nette Preisklasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben