Welches Nascar Spiel?

U

User

Mit welchen Teil von Nascar werden eignetlich hier in der GNL die Rennen gefahren. Nascar Racing 4 oder Nascar Season 2002. Ich hoffe doch mal mit Nascar Season 2002.
 
U

User 250

Diese Woche sind die letzten N4 Rennen gewesen. In drei Wochen (glaub ich) gehts dann mit N02 weiter. :]
 
U

User

Na gott sei dank denn ich hab mich heute angemeldet und habe nur noch N2002 drauf, will auch ehrlich gesagt gar kein N4 mehr spielen N2002 ist einfach besser.
 
U

User 57

Darf man nach Deinem Namen fragen? Ist hier so usus sich mit seinem Namen anzumelden.

Nix für ungut,
Bernard
 
U

User

Ja weiß ich sorry werde mich dann nochmal neu anmelden. Mein Name ist Carsten Krämer habe aber noch keine bestätigung der anmeldung
 
U

User 124

Re:

Original von StringfellowHawke
Ja weiß ich sorry werde mich dann nochmal neu anmelden. Mein Name ist Carsten Krämer habe aber noch keine bestätigung der anmeldung

Hi

Brauchst Dich nicht nochmal neu anmelden.

Ein Hinweis an Michael Henninger reicht um Dich "umzutaufen" :]

so long


Olaf
 
U

User

Dann ist es ja gut, wann kommt denn in der Regel ne rückmeldung ob die anmeldung in ordnung ist habe nämlich noch nichts bekommen?
 
U

User

Schau einfach in der Teilnehmerliste ob Dein Name schon drinnen steht... :)


Ach jo... redma ned von Spiel, sondern von Simulation ;)
 
U

User

Dann ist es ja gut, wann kommt denn in der Regel ne rückmeldung ob die anmeldung in ordnung ist habe nämlich noch nichts bekommen?
Die schnellste ging glaubich mit 7 minuten oder so.
Deine Anmeldung iss da und iss alles oki.
Dürfte per Eilbote heute noch bei dir eintreffen :D
 
U

User 261

Re:

Original von StringfellowHawke
Na gott sei dank denn ich hab mich heute angemeldet und habe nur noch N2002 drauf, will auch ehrlich gesagt gar kein N4 mehr spielen N2002 ist einfach besser.

Also bei mir ist das N 4 weit aus besser gelaufen. Nun habe ich schon mehrere Online Rennen begonnen, konnte aber keines zu Ende fahren. Die Internetverbindung hatte sich getrennt. Also im N4 war nie solche argen Probleme. ich hoffe nur das ich das bis zum ersten Shootoutrennen in Dover hinbekomme... sonst sehen ich schwarz für mich.


__________________
Stephan Gfrerer #145
eXtreme Racing Austria
 
U

User

Sicher das es am Spiel liegt und vielleicht nicht am Provider das der mal paar probleme hat? Kann ja auch mal vorkommen.

Hatte bisher noch keine Probs.
 
U

User 201

also seit dem update rennt bei mir alles gut, sehr gut wäre wenn ich auf max. details fahren könnte :)

etwas gewöhnungsbedürftig ist halt nr2002 im gegensatz zu nr4, ich fand nr4 spritziger und du konntest dir viel mehr erlauben, es war einfach nicht so schwammig.
dafür aber habe ich gestern beim training gemerkt das ich non-liniear nicht wie in nr4 auf 80% benutzen kann, sonst kann ich keine spins abfangen, und spins abfangen, soweit man den kritischen punkt noch nicht überschritten hat, kann man nun auch mit wenig gegenlenken und wenig gas geben. also es hat alles seine vor und nachteile, ich bin ja mal gespannt wie viele auf nr4 hängen bleiben und nicht nr2002 fahren wollen/werden.
 
U

User 261

Problem ist gelöst.

Gleich am Anfang wo man sich normalerweise mit der IP Adresse 169..... einwählt habe ich nun das Modem eingestellt. Jetzt steht die Internetverbindung wieder Ordentlich.

Bin heute am Nachmittag mehrer Fun Races gefahren und in Daytona habe ich es sogar auf den Zweiten Platz geschafft. :D

Somit steht dem nächsten Shootoutrennen nichts mehr im Wege.

__________________
Stephan Gfrerer #145
 
U

User

Ui.. najo.. wird ja was aus Dir... oder bist alleine gefahren? ;)

Gut, daß des Problem gelöst ist. Ist nervig wenn da was ned geht und man es einfach ned findet :)
 
Oben