Welches Mainboard ???

U

User 325

Hallo Jungs

Welches Mainboard würdet ihr empfehlen?

-Epox 8K3A
-Epox EP-8K7A+
-Abit KX7
-Asus A7V 333
-Gigabyte GA7 VRXP


Es sollten mein Athlon 1.8XP,512 DDR CL2 und eine (endlich) Geforce 4 drauf laufen. Auf meinem Board von Elitegroup K7VTA3 2.0 laufen keine GF4 Karten trotz Biosupdate. Und das muss sich ändern !!
Danke für eure Hilfe


Mike
 
U

User 276

Auf meinem epox board läuft die gf4 ti4200 und ein amd 1,2 mhz ohne Probleme. Rein in den Slot und die schöne Graphik genießen.
Ich tendiere aus diesem Grund zu Epox, zumal die
Testberichte durchaus gut sind.
Eins will ich nicht verheimlichen, ich hatte mit meinem
Epox board Probleme xp, lacht nicht, zu installieren.
Installationsroutine brach immer an der selben Stelle
ab.
Nach dem 5 Versuch blieb mir nur noch eine Moeglichleit.
Bios Update fuer das Board.
Voila, das wars. Selten aber wahr. Obwohl das Board von 2001 ist, mochte es kein XP. Nach dem bios Update fluppte das
installieren sofort.

greets
Peter
 
U

User 144

Hab seit knapp drei Wochen das MSI-ULTRA ARU und bin vollends zufrieden damit. Hat auch in vielen Tests super abgeschnitten. :)
 
U

User 7

Ich hab das Asus A7V 333.

Ich hatte zwar einige Startschwierigkeiten aber seit dem es läuft, läuft es und läuft und.....

Gruss
Arvid
 
U

User 22

Da ich auch das MSI KT3 Ultra hab kann ichs auch empfehlen, es gibt inzwischen schon MSI KT3 Ultra2
Ulli
 
U

User 160

ASUS A7V333 :]

Ohne Probleme am Freitag eingebaut und zum laufen gebracht! :D
 
U

User 287

Epox 8k3a+
super Teil. Nimm Epox oder MSI, hab mit beiden Marken ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.
 
U

User 181

das A7V ist sicher nicht das hardcore-übertaktungsboard, doch wenn man ein stabiles board haben will gibts nichts besseres.

A7V:daumen:
 
U

User

Abit AT7
soviele Features die ich (noch) nicht gebrauchen kann. :rolleyes:
Aber gut zu wissen das se da sind :D
Das ist jetzt mein 2tes Abit Board und ich bin sakrisch zufrieden damit.
 
Oben