Welcher Treiber für eine Nvidea Riva TNT2 64 ???

U

User 37

Hallo !

Ein bekannter von mir hat mit seiner Nvidea Riva TNT2 64 MB Grafikkarte in Verbindung mit neueren Treibern und Nascar 2002 Probleme . Hat jemand von euch die obenstehende Grafikkarte und kann er mir sagen mit welchem Treibern Nascar2002 läuft ? (mit dem 29.42 bleibt das Spiel beim starten stehen , mit original Treibern startet das Spiel gar nicht erst ,,, ein Treiber dazwischen iss wahrscheinlich der richtige , aber welcher ,,,)

Danke und Grüße

Andy
 
U

User 304

Also ich nutze unter Win98SE die 23.11-Treiber. Es sollen die schnellsten Treiber sein. Ich bekomme auf meine GF2 bei 1280x960 OGL rund 75fps. Ich denke die solltest Du mal ausprobieren, weil es bei Dir ja auch auf Geschwindigkeit ankommt. ;)

Sonst schau' doch mal hier vorbei: http://www.guru3d.com/detonator-dbase-xp/

Markus
 
Oben