welcher Salzburgring??

U

User 289

hailo,

ja, ich weiß, der is erst der übernächste. :rolleyes:


aber ich war schonmal am schnarchen. ich find bei der track database-seite 2 davon. einen mit 'ner zusätzlichen schikane und einen ohne dieser.

welcher is dann der richtige??

tschauii
 
U

User 86

Rennenfahren dient dem Erreichen des höchstmöglichen Speeds, Schikanen im Gegenteil der Vernichtung von Speed. Als Rennfahrer kann ich Schikanen nicht gutheissen. :D

cya
Rollo
 
U

User 86

Original von patrick klappich
67 gabs keine schikanen :D

Sag das nicht. '67 wurde meines Wissens die Schikane vor Start und Ziel am Ring gebaut.
Damit die Herren Rennfahrer nicht gar so schnell an den Boxen vorbeifliegen. :D


cya
Rollo
 
U

User 334

Sag das nicht. '67 wurde meines Wissens die Schikane vor Start und Ziel am Ring gebaut.
Damit die Herren Rennfahrer nicht gar so schnell an den Boxen vorbeifliegen.

2002 wird diese Schikane eben wieder weggelassen, wegen den schnellen Rennfahrern. :happy:
Times are changing.....
 
U

User

Original von Roland Wagner
Original von patrick klappich
67 gabs keine schikanen :D

Sag das nicht. '67 wurde meines Wissens die Schikane vor Start und Ziel am Ring gebaut.
Damit die Herren Rennfahrer nicht gar so schnell an den Boxen vorbeifliegen. :D


cya
Rollo
huch die hab ich übersehen...passiert mir öfters :D
 
Oben