Welchen usb hub kaufen und welches usb verlängerungskabel

U

User 32943

Guten Tag, Wie es im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen USB HUB mit mehr als 4 Steckplätzen , ich würde dort gerne , meine Flags , Dashboards , Tastatur usw, enstecken. Praktisch währe noch 2 ladebuchsen für usb C oder normal usb. Muss ich da auf bestimmte sachen achten beim anschliessen von diversen geräten ? ausserdem bräuchte ich noch ein ca .50cm usb verlängerungskabel für mein Wheel , kann ich dort ein ganz normales nehmen oder muss dort eins mit bestimmten Eigenschaften genommen werden ?

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .
 
U

User 24227

Schau mal in Peters Rig Bericht. Er weiß was gut ist :-D

Das war seine Empfehlung bzgl. USB Hub

Anker 4-Port USB 3.0 Ultra Flacher Datenhub, Geeignet für Macbook, Mac Pro/mini, iMac, Surface Pro, XPS, Notebook PC, USB Flash Drives, Mobile HDD, und mehr https://amzn.eu/d/dRhI6JE
 
U

User 11852

Wheels und Dashboards zusammen an einem (powered) HUB haben bei mir nie gefunzt
 
U

User 20791

da diese Anfrage sich einmal pro Jahr wiederholt, selbe ANtwort wie immer.
Das ist Industriequalität mit gutem USB CHip
 
U

User 948

Danke Wolf,

dem kann ich nur zustimmen.

Benutze die auch und hatte damit nie Probleme. Man kann einfach alles daran anschließen es läuft einfach.

Wheel & Pedale & Buttonbox & weitere Screens alles gleichzeitig
 
U

User 22939

Sowas direkt nicht (als Metall / Industrie-Version), aber ich habe diesen hier als 4-Port mit Einzelport-Aktivierung und der Hub funktioniert bei mir seit >2j absolut ohne Probleme (im Zusammenspiel mit Motion-RIG / SFX-100) : Link
 
U

User 35826

Weil bei mir die Ports gerade etwas zu wenig werden...

Ich habe schon 2 x den Anker USB-Port bei mir laufen, diese laufen auch gut und machen keine Probleme. Nun brauche ich für mein nächstes Vorhaben aber noch 3 USB Plätze. Der Exsys macht keine Probleme wenn man z.b. Base, Pedale und Motion darauf laufen lässt? Muss mal daheim nachsehen, die Exsys ist ja ein USB 2.0, keine Ahnung ob manche Geräte auf USB 3 müssen.

Hat jemand diesen hier anonsten in Nutzung?

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17672

Weil bei mir die Ports gerade etwas zu wenig werden...

Ich habe schon 2 x den Anker USB-Port bei mir laufen, diese laufen auch gut und machen keine Probleme. Nun brauche ich für mein nächstes Vorhaben aber noch 3 USB Plätze. Der Exsys macht keine Probleme wenn man z.b. Base, Pedale und Motion darauf laufen lässt? Muss mal daheim nachsehen, die Exsys ist ja ein USB 2.0, keine Ahnung ob manche Geräte auf USB 3 müssen.

Hat jemand diesen hier anonsten in Nutzung?

Habe nicht den gleichen; aber die Variante mit 7 Ports in Verwendung. Habe keinerlei Probleme mit dem Teil.
 
Oben