Welche Sounds?

U

User 151

Hi

Welche Sounds nutzt ihr bei N4? Die originalen oder nehmt ihr neue? Was könnt ihr empfehlen?

U

User 95

Hi Andy!
Ich benutzte nicht die originalen sounds. die klingen mir nicht realistisch genug. hab mir irgenwoher neue besorgt, die wie ich finde wie ein richtiger V8 klingen. ich weiß allerdings nicht mehr wo ich sie her hab. wenn du interesse hast dann schick doch ne mail an : nicobrandt@nbnet.de
gruss Nico

U

User

Ich verwende die Meatware (schreibt man die so?!?) Motorensound. Finde ich genial.

Frag mich nicht, woher ich die habe (der originallink klappt leider nicht mehr). Wenn Du sie aber haben willst, einfach ne mail an bitwalker@utanet.at

U

User 183

Zum Thema Sounds kann ich mal meinen Senf dazugeben... :]

Hab schon etliche ausprobiert...

Mein Fazit:

Die Sounds won 'Meatwater' sind qualitativ super. Nur leider klingt es beim Gaswegnehmen recht seltsam (Drehzahl steigt?). Schade, denn vom Klang her nicht schlecht und viel besser als die von 'Chad Sparks'. ;(

Bei The US Pits gibt's Motorensounds von Achim Trensz (Die GPL-Leute werden ihn sicher kennen...). Der Motorensound ist eindeutig mein Favorit! :)

Alles in allem hab ich also Motorensounds von Achim Trensz und alle anderen Sounds (Crash, Quietschen, etc...) von Meatwater. Ich denke die Kombination ist nicht schlecht... :D

U

User 7

Ich hab die Effekte alle vom Meatwater Pack und was den Motorensound angeht einen Mix zwischen Original und Soundpack v1.6 (weis nimmer wos das gibt, aber ich fand das am besten).

Gruss
Arvid

Zurück
Oben