Fun-Event Welche MODs wollt ihr beim Markenpokal fahren ?

Welche MODs wollt ihr im Markenpokal fahren ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
U

User 1484

Also am 17.07 fahren wir Putnam. :racer:

Die sind wir auch mit der F3 gefahren. Und mit der richtigen Linie geht es da gut ab. Versuche die Ankündigung heute noch zu machen.
 
U

User 1061

Kann es sein, das die IP von #3 geändert wurde?

Ich hab schon an mir gezweifelt. Hab dann aber mal Port 37297 anstatt 37397 probiert.

Und schwups geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1061

Mit den Bookmars geht es.

Vielen Dank

@Edy46: Sorry, das andere war ein Fehler von mir
 
U

User 1061

Eine klitzekleine Kleinigkeit hätte ich dann doch noch.

Der Spiegel im Clio ist riiiieeeeesig.

Auf rfactorcental ist mit dem Mod auch ein Mirrorfix verlinkt. Der Link ist leider tot und Google förderten auch nichts Brauchbares zu Tage.

Der Fix soll den Spigel aber in 3 Stufen verkleinern.

Hat vllt. noch jemand diesen Fix irgendo rumliegen oder einen aktuelleren Link?
 
U

User 6819

@Jürgen
ich find den großen Spiegel ganz cool, weil in einem Rennen kann man viel von hinten sehen



Habe heute meine ersten 50 Runden in Putnam und mit dem Clio gedreht. Macht schon richtig Laune auch wenn die Strecke mich eher an eine Kartbahn als an einen GPKurs erinnert:happy:

Was mich interressieren würde, wäre wie schnell ihr seit. Meine schnellste Zeit war:

1.09.650

was aber mit etwas Training nd nem ordentlich Setup noch schneller gehen sollte

Gruß Sebastian
 
U

User 2188

Also der Clio macht wirklich Spaß und Putnam noch viel mehr :). Freu mich drauf meinen Einstand in rFactor zu geben!

1:07:487 mit Rennsprit

lg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben