Fun-Event Welche MODs wollt ihr beim Markenpokal fahren ?

Welche MODs wollt ihr im Markenpokal fahren ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
U

User 6141

So die ergebnisse sind da :-) jetzt wissen wir ja was wir zu tun haben.
 
U

User 1061

Könnt ihr mal bitte für einen "Quereinsteiger" einen Link zum Mod posten.

Ich hab da nur so einen französischen Clio Mod gefunden.

Ist das der Richtige?

Gibt es schon einen Server? :D
 
U

User 1461

auch dafür...


wie siehts denn mitm Datum aus?! Soll ja wahrscheinlich nen Freitag werden(?), da wäre das früheste Datum der 10.7. Wegen (rechtzeitiger) Ankündigung mit Plakat...
 
U

User 1461

bin für den 17.7...


Mir kam die Idee das wir ja vieleicht doch nen mini Serie machen könnten.

- 1 Strecke (Putnam)
- 3 Termine - 3 Mods (Clio, Megane und Skoda)
- jeweils zwei Sprintrennen mit umgedrehtem Grid in L2

Dann das ganze als schönes Special Event verpacken und hoffen das es genug Leute anspricht...


wie wärs?
 
U

User 6535

Wäre auch dabei, bis auf die idee mit dem skoda...kann mit frontgetrieben autos einfach nichts anfangen...sind keine rennwagen für mich...
 
U

User 1484

Jetzt lasst uns erstmal Clio fahren.;)

Der Server#3 läuft mit dem SuperClio und Putnam.
 
U

User 5379

Würds auch eher so handhaben, gleiche Mod aber verschiedene Strecken, das ist meiner Meinung nach abwechslungsreicher, als ne andere Mod zu nehmen aber immer die gleiche Strecke :]
 
U

User 1484

Auch mal kurz ne Runde drehen.
Putnam Gp läuft. Die short ist doch etwas zu short.
 
U

User 5244

Kann das mal jemand zusammenfasse, dass ist im Moment seh sehr unübersichtlich!!!
 
U

User 6297

Hallo Edy46,
ich finde die Strecke in Putan sollte mit Fahrzeugen der 50, 60,70 er Jahre gefahren werden. Zu dem Super-Clio passen europäische GP-Strecken,die der Realität doch näher kommen.Soll eine Anregung für den 17.07.2009 sein.
 
Oben