Fun-Event Welche MODs wollt ihr beim Markenpokal fahren ?

Welche MODs wollt ihr im Markenpokal fahren ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
U

User 1484

Coppa Mille ist mein Favorit. Dazu kurze knackige Rennen auf kleinen Kursen....:sabber:
 
U

User 6141

Ich wäre für den Octavia Cup :sabber: fährt sich absolut geil und ist für Kurse wie Brno oder Most gemacht. Und dabei auch noch Einsteigerfreundlich da die Setupmöglichkeiten ja sehr beschränkt sind.
 
U

User 1461

Clio und Oktavia...

Auch wenns daran anscheind kein Interesse gibt hätt ich gern den Caterham und/oder Legend Cars auf der Liste gesehn :-(

Sry für OT, aber kanns nicht wirklich verstehn das Caterham oder Legends es hier offensichtlich nicht mal zum Funevent schaffen?! Liegts vieleicht dran das das keine richtigen Rennwagen sind und vom Design her vieleicht gewöhnungsbedürftig? Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein...
 
U

User 6141

Also den Legends muss ich sagen hab ich vergessen das war keine Absicht. Und den Caterham hab ich absichtlich ausgelassen, dachte mir der taugt nicht wirklich der verursacht bei mir Online nämlich nur Probleme (Bluescreens etc.)
 
U

User 1461

also taugen tut der Caterham schon was. Da könnt man bei ner kleinen Serie auch schön die verschiedenen Motorvarianten von 1.4l bis zur Carterbusa fahren. Ändern kann man ja leider so ne Umfrage ja leider nicht mehr. Naja, irgendwann ist ja bestimmt mal wieder genug Luft für mal nen einzelnes Legend Cars oder Caterham Rennen...
 
U

User 6141

Ok also wenn du sagts das der auch Online taugt dann liegt das wohl an einer install. Also prinzipiell ist ja nix dagegen einzuwenden. Stimmt leider kann man da nichts mehr ändern aber man kann da sicher was deichseln und mal einen Event machen. Gell Edy46 ?
 
U

User 6819

Also mein Vorschlag wäre es, dass wir uns jetzt auf 3-4mods eingigen und dann mal kleine Testrennen fahren. Hinterhersind wir wahrscheinlich deutlich schlauer
 
U

User 2637

Clio Cup und TCL wäre geil.

Die 2 CV als absolutes Spass Event,weil die Dinger laufen nicht mehr als 130 bergab :-))

Gruß Yves
 
U

User 1484

Irgendwie stimmt mit dem voting was nicht.
Bei coppa mille sehe ich nur 3 votes....sind aber 5 Personen. Komisch.
 
U

User 1885

Bei Spirit of 1976 ähnlich, 4 stimmen, 5 voter.

Hast du schon was geplant, was gefahren wird, Edy46? :)
 
U

User 1484

Umfrage läuft ja noch ein paar Tage. Könnte man ja dann mal bequatschen.:)
 
U

User 1484

Also ich wäre ja für den superclio gewesen. Ist auch HoF bei rfcentral.:D
 
U

User 1461

bin gerad mal paar public rennen mit dem megane gefahren. Die Karre ist halt wirklich nicht ohne, aber macht auch gut Spass...
 
U

User 6141

Somit gibts einen klaren Gewinner den Renault Clio Cup :-)
Wir sollten aber auch den Megane und die TCL Version nicht fallen lassen das sie an 2ter und 3ter Stelle liegen.
 
Oben