Welche Ligen fahren wann?

U

User 1

Da es immer wieder zu Fragen bezüglich der Termine der verschiedenen VR-Ligen kommt, hat Conrad Wegener mal eine Tabelle mit den Terminen für das zweite Halbjahr 2008 erstellt:

b0yi8bcm6umdwrj9m.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1548

Guter Anfang!

Bei GPL fehlt unter Ausnahmen: der FUN-CUP (4-Wochen Rhythmus mittwochs)
 
U

User 773

Da guckt doch keiner rein, wenn er diese Aufstellung sucht ;). Die sollte meiner Meinung nach auch eher als Wichtig im Bekanntmachungsforum stehen als hier im Rookie-Forum ;).
 
U

User

vielen dank an conrad, aber ein klein wenig mecker muss noch sein. ;)

wenn ich solch eine tabelle oder sonstige ankündigungen sehe, dann hab ich immer das gefühl, das diese infos nur für user sind, die schon "fest" bei der vr sind.

solch ein kalender sollte erstmal dem jenigen dienen, der das angebot überhaupt noch nicht kennt.

1. sowas gehört auf das portal !!!
2. zu welchen uhrzeiten findet sowas statt
3. bitte bitte bitte ein glossar

man muss sich einfach mal die situation vorstellen, das ein user das erste mal auf diese seite kommt und racen möchte.
ich bekomme die info das ich am dienstag nr03/gnos fahren kann.
hallo wat is dat denn? koordinaten für nen raketeneinschlag aufm mond?

kurz und knapp halten ist ok, aber ein paar mehr elementare informationen sollten schon enthalten sein.

ich bin mir sicher das wird schon. :]
 
U

User 773

Hans, um den Kalender auf der Website wird sich schon wer kümmern ;). Das Ding hier ist nur eine kurze schnelle Übersicht, nicht mehr.
 
U

User 490

@Hans: Ich hatte intern auch vorgeschlagen, diese Tabelle oben ins Portal einzubinden und dann die Serien-Kürzel mit den Infoseiten der einzelnen Serien zu verlinken. Und wenn es so weit kommen sollte, wäre ich auch bereit, das Ganze noch ausführlicher zu gestalten. Problem ist nur, dass ich mich leider mit Webprogrammierung nicht auskenne.
 
U

User 5803

Nicht gans so krass wie Hans, aber ich als neueinsteiger und Rookie würd schon die genauen Zeiten von GPL auf einem Blick haben. Ist da wer so nett, hab im mom nit die Zeit das selber nachzuschaun ;)

Gruß
 
U

User 10

heute 20.00 uhr ( mehr weiß ich nicht ) und es ist der Ring ! dieses mistding, dieser pfadfinderkurs für suchtkranke.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5803

Jau, von dem ham sich die leute schon im VROC ausgeheult :D
Und ich bin doch positiv überrascht, wie viele leute da rauskreiseln :)

Bwzüglich des rennens heut abend - kann man da auch einfach nur zukucken?
 
U

User 784

Serien die nicht mehr gefahren werden:
GPL: Fun Cup + DOM
GTR: FNS
rf: F3


edit: Inhalt ins Wiki übertragen und dort aktuell. ;)
VR Wiki Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 232

Nicht zu vergessen:

netKar PRO: Formel 1600 Competition (völlig kostenlos, da beitragsfrei und auch mit dem in der Demo verfügbaren Formel 1600)

Rennen Montags im Wechsel zur VRTCC
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben