Welche Ligen fahren wann?

U

User 220

Bin zwar kein Rookie, aber ich hab trotzdem keinen blassen Schimmer, zu welchen Tagen und in welchen Abständen die verschiedenen Rennligen (bis auf GPL und Nascar) gefahren werden.
Im Portal find ich keinen Rennkalender.
Wär nett, wenn mir mal jemand da weiterhelfen könnte. Möchte nur mal schauen, welche Serie terminlich noch am besten passen würde.

Danke schonmal!

U

User 478

Also für LfS findest Du hier zumindest die Aufstellung der Wochentage:

VR e.V. Startseite: Schnelleinstieg

Die genauen Termine findest Du dann hier in den Unterforen zum Masters, Langstreckenpokal und Rookie-Cup.

Für GTR gibts hier entsprechende Google-Kalender, wie aktuell die sind, weiß ich aber nicht:

VR e.V. Startseite: Google Kalender

Für den rfactor-Mod 1979 steht hier was von Freitags:

VR e.V. Startseite: Google Kalender

und hier für den rF3-Mod was von Montags alle zwei Wochen:

VR e.V. Startseite: VR rF3

Also wie Du siehst, kann man schon aus dem Portal einige Daten ziehen, wenn man nur ein bisschen sucht..

U

User 327

Im Moment is grade Sommerpause im GTR & Race07 Bereich. (Und der Kalender im Portal ist doch ETWAS veraltet)
Die VRTCC (Race07) ist ab dem 1.9.08 wieder am Start, im 2 - wochen Rythmus montags. Ab dem 10.9. gibts auch wieder die GT3 Serie im GTR bereich, alle 2 Wochen mittwochs.

U

User 214

LfS:
Rookie-Cup alle 2 Wochen Dienstags
Masters alle 2 Wochen Mittwochs (Lizenzpflichtig)
Langstreckenpokal alle 2 Wochen Sonntags (Lizenzpflichtig)

U

User

es wäre schön wenn sich mal jemand die mühe machen würde und eine auflistung über das komplette angebot der vr in tabellarischer form ins portal stellen würde.
sowas sollte man nicht im forum zusammen suchen müssen. vorallem aber sollte sowas immer zu finden sein und bevor die anmeldungen zu den einzelnen ligen stattfinden.

U

User 1044

GTR - in den ungeraden Wochen Mi. GT3-Series / Fr. FNS o. Trophys / So. Trophys u. Sondervents

U

User 250

Gab es nicht mal den Sim-übergreifenden Terminkalender? Wurde der abgeschafft?

U

User 220

es wäre schön wenn sich mal jemand die mühe machen würde und eine auflistung über das komplette angebot der vr in tabellarischer form ins portal stellen würde.
sowas sollte man nicht im forum zusammen suchen müssen. vorallem aber sollte sowas immer zu finden sein und bevor die anmeldungen zu den einzelnen ligen stattfinden.

Genau das ist es. Es ist nämlich ziemlich mühsam, die Renntermine zu suchen. Zumal es mir vorkommt, dass die Rennkalender nicht immer auf dem neuesten Stand sind.

Danke an alle. Muss mal sehen, ob da was passendes für mich dabei ist.

Oben