Welche Games für Evo Nos in GTR2?

U

User 496

Hallo Leute,

es gibt doch die Möglichkeit die GTR Evo Nordschleife auch in GTR2 zu nutzen.

Zwei Fragen hierzu:

Welche Games + Erweiterungen muss man hierzu erwerben?
Kann man diese Version dann auch nachts fahren, z.B. für ein 24h Offline Rennen?

Thx im voraus!

Thomas
 
U

User

[Moralapostel an]
Wenn es schon mehr oder weniger durch Simbin toleriert wird, daß deren Content durch eine Überprüfung auf Besitz von Simbin-Titeln ermöglicht wird,
sollte man sich auch daran halten!

Mit anderen Worten - wer die GTR Evo Nordschleife befahren will, soll sich gefälligst auch GTR Evo kaufen. :deal:
[/Moralapostel aus]

Bitte mal drüber nachdenken!

;)
 
U

User 3828

Nö! Wenn Simbin nicht will, daß deren Content in anderen Simulationen genutzt wird, dann sollten sie diesen halt Verschlüsseln. :p

Ich stelle mein Auto ja auch nicht mit offenen Türen und Schlüssel im Zündschloss ab und beschwere mich hinterher das jemand anderes damit herum fährt. :D

Nicht anderes macht Simbin mit ihrem Content.
 
U

User

Müsste aber verschlüsselt sein oder?
Race07 ist jedenfalls verschlüsselt.
 
U

User

Nö! Wenn Simbin nicht will, daß deren Content in anderen Simulationen genutzt wird, dann sollten sie diesen halt Verschlüsseln. :p

Ich stelle mein Auto ja auch nicht mit offenen Türen und Schlüssel im Zündschloss ab und beschwere mich hinterher das jemand anderes damit herum fährt. :D

Nicht anderes macht Simbin mit ihrem Content.

Ach so, du bist einer, der sofort ein Auto klaut, nur weil es unversperrt mit dem Zündschlüssel steckend am Strassenrand steht?
Das erklärt deine kurzzeitige Abstinenz im Forum...:D
 
U

User 3828

Ich wollte nur einen Vergleich ziehen, den laut der StVZO, die besagt, dass ein Fahrzeug gegen unbefugtes Benutzen gesichert sein muss, so sollte auch ein Programmierer seinen Content gegen unbefugtes Benutzen ausreichend sichern.

Dieses hat Simbin nicht getan.
 
U

User 656

Und wenn Simbin es verschlüsselt hätte, kämst du jetzt mit dem Argument, dass die Verschlüsselung ja so mies war, das Simbin quasi dazu eingeladen hat, diese zu knacken :vogel:

Manchmal greif ich mir wirklich an die Birne. :rolleyes: Simbin hat doch eindeutig gesagt, dass
Content nur in andere Plattformen konvertiert werden soll, wenn sichergestellt ist, dass man ohne Original den mod nicht nutzen kann.

Das sollte man respektieren.
 
U

User 496

Jungs, nicht streiten!!! ;o)

Ich brauche also GTR Evo, noch irgendeine andere Erweiterung?

Nochmal: Ich möchte legal (!) die Evo Nos in GTR2 benutzen. Warum? Weil nur hier 24h Rennen möglich sind. Deshalb auch die Frage, ob die Evo Nos dann nachts gefahren werden kann.

Also nochmal: GTR Evo und nochwas? Das kaufe ich mir dann ganz legal im Laden!!!

Danke euch!!!
 
U

User

Legal, oder zumindest worauf man sich geeinigt hat was legal sein soll, ist eine Konvertierung frühestens 1 Jahr nach dem GTR Evo Release erlaubt. ;)
 
U

User 496

Also ist diese Funktion auf nogripracing illegal? Das wusste ich nicht... Dachte, wenn ich Evo und was sonst noch benötigt wird sowieso habe, dann könnte die Nos auch in GTR2 benutzen.
 
Oben