Welche Farbe hat dein Herz...

U

User 2608

...ist eine Kapagne welche wir (Willkommen / WDD3C ) für den BvB gemacht haben. In einem Meeting letzte Woche mit Norbert Dickel (Pokalheld von 89) haben wir Borussia einige esports Ideen vorgestellt. Dabei hatten wir die Idee das N.Dickel am 26.4 beim BRT Finale in Hagen als VIP Fahrer an den Start geht. Also haben wir Nobi "seinen" BvB Seat gemacht...(Danke Matze:))
Und als Dortmunder esports Team wollen wir (ICH:D) ein wenig lokal Patriotismus zeigen und fahren alle mit BvB Seats am Montag in Schweden!
Und werden singen:Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!
(und Fabian hatte doch recht "die werden dir gefallen":D)

Also: Welche Farbe hat dein Herz? ;):D;)

(Mehr BVB Autos auf esport racing team - virtual Motorsports )

CH

xl047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Ich will auch so ein Auto..:D

Das Auto muss aufs nächste Poster, und in den Rückspiegel!!!
Mein Herz schlägt schwarz gelb!!
 
U

User 3717

Gut das sie uns damals abgesagt haben als wir das Logo benutzen wollten...pff
 
U

User 2608

@Philipp: nach deinem ersten Trainingsrennen...:D ;) Dein BvB Seat steht schon bei mir in der Garage :D ( Tausche ich gegen deine PS3:happy:)
 
U

User 2681

......... suche dringend neues Team !!!

Die Karre brennt mir Löcher in die Netzhaut (mag sie auch noch so schön gepaintet sein). :protest:

Aufmerksame Beobachter schließen hieraus welche Farbe mein Herz eher nicht hat :D.

Grüße

Ingo
 
U

User 947

Also ich finde das gut, dass die jetzt für ein Busunternehmen der Hauptstadt Werbung machen. Nur die Farbe passt nicht ganz und Linie 09 kann ich da auch nicht finden! :D
 
U

User 2608

ich hab mit rechter Maustaste die Eigenschaften des links mir angeschaut ;) und bin fern geblieben :D
 
U

User 3114

Hallo Chefe!

was ista da los?? Du machen Auto vieles gelbes und schwarzes Farbe. Ista gut.
Aber: ich guckte Premiere und 45 Minuta Bayern : BVB = 4:0

Mußta Spiela von BVB lackiera alle Auto HP und hata daher keine Krafta mehr zum Spiele gegen Hundstruppa Bayern?

Du besser machta Autos gün/weiß - neues Masta von Österreich RAPID WIEN

lg Deine armes Hackla Peter
 
U

User 2681

..... könnte man das Ergebnis von heute nicht noch mit auch die Motorhaube .....

oder vielleicht "Fastpokalsieger" so als Ausblick auf Berlin ?

da könnte ich schon fast mit dem Dingens leben :D
 
U

User 3008

Christian, lass dich nicht ärgern. Wir feiern den Pokalsieg. Wir gewinnen, wenn man gewinnen muss. Schade, dass man nicht hupen kann bei Race07, wenn ich eure Fahrzeuge gesehen hätte morgen, würd ich den Takt vorgeben, "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"... Kopf Hoch Borussen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben