Welche Autos fahrt Ihr wirklich?

U

User 4552

Wenn es solch einen Thread schon gibt bitte ich um Entschuldigung und Löschung dieses.

Ansonsten mach ich mal nen Anfang:

BMW 316i (E46) Bj. 2003 in Schwarz

bmw_seite.jpg


Nix getuned oder aufgemotzt.

Wird aber wahrscheinlich bald ersetzt. Ich werde Papa und der Kinderwagen passt nicht in den Kofferraum 8o:wand:
 
U

User 1135

Zum Auto:
Der ist schwarz? Sieht für mich wie Orientblau aus. Bj. 2003 ist das auch nicht, der ist Vor-Facelift und das heißt mindestens vor 9.2000. Vllt. guckst Du dir dein Auto noch mal genau an?


:lol2::lol2::lol2:
 
U

User 1135

Modelljahr 2001, da beginnt dann in 9/2000 ;)

Aber schon lustig wenn man nicht weiß welches Auto man fährt 8)
 
U

User 15

Endlich weiß ich wann BMW Werksferien hat. Das wollt ich schon immer mal wissen. Genauso wie ich schon immer wissen wollte wie andere Leute auswandern, ihre Bude oder Garten renovieren oder nen Grill anzünden.
Ich geh mal wieder Fernseh gucken.
 
U

User 561

Das hier ist meiner. Geht weg mit euren 3er BMWs. ^^
 

Anhänge

  • 2008-11-03 - Admintreffen VR.jpg
    2008-11-03 - Admintreffen VR.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 64
U

User 561

Wiesmann? Das ist ein Jaguar, Bj. 2000, stilecht in british racing green, Du Banause.
 
Oben