Welche Auto fährt ihr in Saison 5

Welches Auto fährt du in Saison 5


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
U

User 2545

wollte mal sehen wie die autos vertelt sind. mit welchem auto geht ihr in die saison 5
 
U

User 3008

Super Idee, Uwe (.. dass man sieht, wer für welches Fahrzeug abgestimmt hat)! Bin mal gespannt.. :daumen:
 
U

User 2649

:giggel:
Challo Towarisch,was für eine Wage ist sich Modell 30 von Firma Volov?
Etwa von meine Gumpel Nikolaijew Fjodorewitsch Stanislaus Volov* aus Pnetomskajpetrowsibirsikijwostok?



*Grid5 in UDSSRTCC
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

ich wette Uwe hatte nur ne Minute Zeit, deswegen der grammatikalisch nicht wirklich richtige Threadtitel, der "Volov" und natürlich die fehlende Differenzierung zwischen Peugeot 308 und 407 sowie BMW E46 und E90 :giggel:

aber egal... BMW und nix anners ;) alles was keinen Heckantrieb hat is auch kein richtiger Rennwagen :P
 
U

User 734

Mal eine Newbee Frage:
Gibt es (schon) eine Art Leistungsbeschreibung der Fahrzeuge?
Ich meine Vor- / Nachteile; Fahrverhalten allg.; usw. ?

Ich habe gerade mal alle Wagen über VR-Hockenheim im Standartsetup gefahren. Manche liegen mir eher als andere. Aber ich hätte schon gerne auch einen anderen Vergleich.


Zur Abstimmung:
Man müsste doch die Peugots und die BMWs noch trennen. Oder? ;)


Edit: Ich habe nichts von einer Teamwertung gelesen. Wird es wieder eine geben? Muss man sich einen Teammatte suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Ja, die Teamwertung ist fester Bestandteil der VRTCC und die Mindestgröße für Teams ist tatsächlich 2. ;)
 
U

User 677

Nein, so etwas ist mir nicht bekannt. Beim Testen waren die Autos alle dicht besammen, was auch Sinn des letzten Patch war. Sicher gibt es ein paar Unterschiede, hängt aber auch viel von eigenen Vorlieben ab. Ein S60 ist z.B. sehr hecklastig. Aber wie gesagt, eine Aufstellung ist mir nicht bekannt.
 
Oben