Funcup Welch´ Schweinderl hätten´s denn gern?

FUN-CUP oder GPLTC in 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
U

User 1548

Nur mal so:

FUN-CUP oder GPLTC in 2009?

Eigentlich ist es bereits entschieden, dass wir den FUN-CUP ausklingen lassen... wenn aber zum Ende tatsächlich der Höhepunkt mit mehr als 19 Fahrern resultiert, frage ich mich, ob wir vielleicht doch noch ´ne halbe Saison FUN-CUP anstelle des GPLTC dranhängen sollen/wollen/müßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

naja, eigentlich hat ja die anzahl teilnehmer nicht wirklich damit was zu tun, denn wenn viele mitfahren spricht das ja eigentlich eher für eine team-wertung (mehr fahrer nötig um mindest-anzahl teams bilden zu können).

mein vorschlag:
2009 funcup wie gehabt.
jetzt im winter: ein mini teamcup (also wie im sommer. aber mit 4 events à la GPLLP, nur nicht so weit auseinandergezogene termine)
--> sollte sich über den winter zeigen, dass team-cup doch beliebter ist, können wir ja einen vote zum wechsel auf teamcup2009 machen.
 
U

User 3929

Nur mal so:

FUN-CUP oder GPLTC in 2009?

wenn aber zum Ende tatsächlich der Höhepunkt mit mehr als 19 Fahrern resultiert, frage ich mich, ob wir vielleicht doch noch ´ne halbe Saison FUN-CUP anstelle des GPLTC dranhängen sollen/wollen/müßen?
Ist doch ganz einfach!!! Wer nicht wirbt, der stirbt...:D
Oder was glaubst Du, wo die ganzen Anmeldungen herkommen...:rolleyes:
OK, OK. Resultiert vielleicht auch aus der Ankündigung: Letzter FUN CUP...Dennoch...
 
U

User 3929

mein vorschlag:
2009 funcup wie gehabt.
jetzt im winter: ein mini teamcup (also wie im sommer. aber mit 4 events à la GPLLP, nur nicht so weit auseinandergezogene termine)
--> sollte sich über den winter zeigen, dass team-cup doch beliebter ist, können wir ja einen vote zum wechsel auf teamcup2009 machen.
Klingt vernünftig!:daumen: Ich hätte es nicht besser formulieren können...
 
U

User 3792

schreib doch jedesmal "LETZTER FUNCUP!!!" dazu, das scheint wirklich zu wirken.

oder als variation:

"Wenn D U dich nicht für den FunCup anmeldest, bricht der FunCup auseinander und D U bist schuld!!! willst du das?! heeeh?! WILLST DU DASSSSS?!?!?"

oder

"Anmelden - oder wir erschiessen diesen Hund!"

:saevil:
 

Anhänge

  • kateigun.jpg
    kateigun.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 10
  • shoot_the_dog.jpg
    shoot_the_dog.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 7
U

User 403

Ich wäre dafür erstmal einen Mini-Teamcup im geplanten Format anzutesten. Dann kann man immer noch entscheiden ob man den FunCup noch ne Weile laufen läßt oder nicht.
 
U

User 728

Wenns am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören.

Ich bin dafür es mit dem FunCup sein zu lassen - wir hatten zweieinhalb tolle Jahre. Aus einer Idee wurde ein toller Bewerb. Den FunCup kann man als sehr erfolgreich bezeichnen.
Dennoch - so viele Teilnehmer gabs noch nie und wirds auch nimmer geben.
Daher - die Zeit ist reif für etwas Neues - und Chris neue Idee für den Teambewerb ist genial!

Ich bin dafür, dass man den Teambewerb als Idee hier vorstellt, die Werbetrommel dafür rührt und hoffentlich nächstes Jahr wie geplant durchführt!
Ohne Wenn und Aber!

FunCup - naja da könnt ich mir Special Events in der toten Zeit vorstellen - so wie seinerseits in der Sommerpause der Abend auf drei Strecken - veranstaltet von Felix Krohn - woraus letztendlich die Idee zum FunCup Projekt 2006 geboren wurde.
 
U

User 1548

ich hab die Details aus der Sommerphase zusammengefasst und bin nun guter Dinge, dass der GPLTC doch was Schönes wird ;)
...nach nächsten Mittwoch kommt alles ins Forum (Anmeldung und so)! Nur so viel - wir haben dann nicht viel Zeit, die Teams zu bilden und das sollt Ihr ja selber bestimmen, wie auch die Strecken ;) 4 Wochen sind es dann nur!
 
Oben