Weiß jemand wo man NASCAR im internet schauen kann ( auch wenn es was kosten sollte!)

U

User 6431

so antwort aus düsseldorf:


Hi Olli,

Many thanks for your email.

I hope you can read English, every Sunday evening we have a Pub Quiz, which is very popular in the main part of our Pub, however we do have a Winter Garden,(The Orchard) where we could show NASCAR.As the Orchard is closed on a Sunday evening we would have to bring in extra staff. We would certainly do this, but we would need a guarantee that a lot of people would turn up.

Best Regards

Terry
 
U

User 6582

hab mich nun bei streamtv angemeldet, 7 tage trial, aber ich bekomm kein bild, ton vom rennen bekomm ich, nur eben das bild fehlt noch. grmml

ps: es geht nun, super bild.

Kannst Du mir bitte den Link schicken wo ich das auch finden kann?
Kann man da auch Indycar sehen?
Danke.
 
U

User 6582

Ja, das habe ich schon gesehen...aber ich wohne nicht in Deutschland, von daher ist das ein Problem für mich.:rolleyes:
Habe gestern versucht das Indycar Rennen auf der Homepage von Indycar zu sehen, aber das ging ja gar nicht.
Sorry, aber mich kotzt das echt an das man nicht vernünftig die Nascar und Indycar Rennen im TV sehen kann (abgesehen von der Indycar auf Premiere). Ich wills ja gar nicht umsonst haben wenn es nicht geht, aber wenigstens im TV. Nein, stattdessen lieber irgendwelche anderen Sportereignisse die (fast) niemand sehen will.
 
U

User 698

Um dir zu helfen müsste man dann aber trotzdem deinen Aufenthaltsort erfahren. ;)
 
U

User 6582

Um dir zu helfen müsste man dann aber trotzdem deinen Aufenthaltsort erfahren. ;)

Sorry...klar. Ich lebe in Spanien.
Soweit ich das weiss bietet hier keiner der PayTV Sender diese Sportarten an.
Eine Sat-Schüssel auf Astra 19,2 ist vorhanden.
Brauchst Du sonst noch irgendwelche Daten?
 
U

User 807

bis vor kurzem gings über streamtvnow.tv. jetzt wirds auf live247.tv weitergeleitet aber die werben auch damit nascar zu übertragen.

bei streamtvnow.tv hats 20 $ für 135 tage gekostet.
 
U

User 3254

Für alle die es interessiert, es noch nicht wissen oder einfach nur meinen schönen Schreibstil bewundern wollen :p : -->
Bei Nascar.com kann man sich alle Rennen der Season 2009 als Stream ankucken. Qualität nicht so der Burner,aber ich finds so super. Achso, ist natürlich alles for free!
 
U

User 807

bei streamtvnow.tv wars abhängig vom stream eigentlich sehr gut. ich meine mich erinnern zu können, dass die beim skysports stream immer um die 400kb (oh gott, wares kb, mb oder was anderes??)

auf jeden fall war die qualität gut.

jetzt bei live247.tv ist die qualität nicht mehr ganz so gut. aber besser als nix:D
 
Oben