Weiß jemand wo man NASCAR im internet schauen kann ( auch wenn es was kosten sollte!)

U

User 698

Deutlich besser, man kann bspw. das Laufband super auf einem größeren Plasma lesen. Dazu gibts das ganze Rennen mit weniger Werbung (Sky).

Zuletzt bearbeitet:
U

User 584

Und wenn ich da aus Deutschland einfach das Paket mit dem Reciever bestelle, dann schließe ich das wie gewohnt hier im Wohnzimmer an, und dann kann ich das sehen? Ganz normal, einfach so?

Wenn das so ist werde ich aber mal "den Hundeblick" für hier zu hause trainieren..........vielleicht isst das dann in 2 Monaten "genehmigt" :) !

Oder muß man da irgendeien Umweg machen?
Wenn das so einfach geht, frage ich mich in der Tat, warum Premiere nicht noch stärker die Kunden davon laufen, denn da geht es doch von Jahr zu Jahr bergab mit dem Sportprogram, wenn man nicht auf Golf oder Wrestiling steht........!
Und ja, Fußball ist nicht sooo schlecht, aber nicht so viel GELD wert, und wenn schon Spiel aus der schottischen Liga als "highlight" gelten,- dann Gratulation, weiter so. Die Macher von Premiere sollten zur Sicherheit schon mal ihre schwarzen Anzüge in der Reinigung her richten lassen, dauert sicher nicht mehr lange und der Laden hat es hinter sich. Schade eigentlich, wenn man bedenkt was für Möglichkeiten da wären bei PayTV...

Einfach ist es auf keinen Fall,
es geht nur über einen Händler. Man muss für ein Abo eine Offizielle Anschrift in UK haben, die kann einem nur ein Händler besorgen. Das kostet dann schonmal eine Jahresgebühr von ca. 100€, dazu kommt dann der monatliche Beitrag für Sky und die Anschaffungskosten für den Reciever(auch über den Händler). Dazu kommt dann noch eine 2te SAT-Schüssel die auf Astra 2 sprich 28.2 Ost ausgerichtet ist. Damals als Nascar noch über NASN UK lief für 18€ im Monat war alles noch ganz easy, aber nun läuft es über Sky und es kostet 60€ im Monat. Es lohnt sich aber, soviel Sender können Premiere und das deutsche TV nichtmal zusammen aufbringen. Die Kosten hole ich mir über Umwege wieder rein.

U

User 434

Deutlich besser, man kann bspw. das Laufband super auf einem größeren Plasma lesen. Dazu gibts das ganze Rennen mit weniger Werbung (Sky).

Wobei man das auch nicht von der ganzen Saison behaupten kann. Die letzten beiden Rennen habe ich zwar auch in 700 KBit/s erleben dürfen, aber das ganze Jahr werden die wohl auch nicht in der Quali haben. In Atlanta ist zudem mit 10 to go der Stream ausgefallen, weil der Streamer irgendein Problem hatte.

U

User 698

Wobei man das auch nicht von der ganzen Saison behaupten kann. Die letzten beiden Rennen habe ich zwar auch in 700 KBit/s erleben dürfen, aber das ganze Jahr werden die wohl auch nicht in der Quali haben.
Wobei der Streamer vor ein paar Wochen die ganze Saison versprochen hat. ;)

wie schnell wird man da freigeschaltet?
Forenregistrierung sofort und wenn du über das Instant Payment Portal bezahlst (auch die günstigste Variante) geht das mit den Streams auch sofort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 6350

hab mich im forum registriert, bekomm nur leider keine email - wo ich bestätigen muss.

U

User 6350

freenet ;)

habs mit 2 weiteren gemacht, gleiches ergebnis. grmml

Zuletzt bearbeitet:
U

User 6350

man merkt bei den freien gleich wieder, nur gestocke und nachladen, macht so keinen spass zu gucken... grmml.

U

User 698

Aber 750 Kbits/sec sind schon eine andere Welt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 6350

hab mich nun bei streamtv angemeldet, 7 tage trial, aber ich bekomm kein bild, ton vom rennen bekomm ich, nur eben das bild fehlt noch. grmml

ps: es geht nun, super bild.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 698

hab mich nun bei streamtv angemeldet, 7 tage trial, aber ich bekomm kein bild, ton vom rennen bekomm ich, nur eben das bild fehlt noch. grmml

Die Threads im Help Forum sollte man sich aber schon durchlesen. ;)

Der hier sollte alles klären: "The Ultimate StreamTV Guide on how to get streams to work (for the very dumb :D)"

Damit es nicht abstürzt auf jeden Fall hiervon die neueste Version laden: ffdshow - Download

U

User 2715

Wißt ihr liebe Leidensgenossen,

ob das bei streamtvnow jetz legal ist oder nicht, ist mir mittlerweile echt egal.

Ich war immer einer von denen die nie ein Spiel schwarz gebrannt haben, oder Filme oder was weiß ich noch.
Immer alles schön gekauft.

Was habe ich davon? Nichts !
Eben wegen der tollen Rechtediebe ist mein geliebtes Madden dieses Jahr nicht mehr für den PC erschienen, was echt Mist ist für jemanden, der da online sehr, sehr viel gespielt hat. ( Nur ein Beispiel).

Dann hat Premiere für Nascar die Rechte blockiert, überträgt nicht ( vermutlich hat keiner der Reporter Bock auf die manchmal unsicheren und meist von der Zeit her unchristlichen Zeiten der Übertragungen, und im Original paßt Premiere auch nicht, könnte ja mal ne verbale Werbung laufen an denen die nichts verdienen.
Aber die Rechte haben die, die machen nur keinen Gebrauch davon. Das stand vor 2-3 Wochen in der Sportbild genau drin.

Folglich habe ich als Premierekunde die Rechte bezahlt, sehe aber nichts.

Da kann sich dann kein schlechtes Gewissen be imir einstellen wenn ich das über streamtv gucke.

Ich werde mein ganzes, von meiner Frau zu geteiltes Tachengeld nehmen, meine Tante (deutsche Frau die englischen Diplomaten vor 40 Jahren geheiratet hat und dort lebt) anrufen, und dafür sorgen das ich SKY bekomme.

Und Premiere werde ich dann nicht mehr zahlen und zum Anwalt gehen, denn als ich da den Vertrag gemacht habe gab es da: NFL,NHL,Nascar,NBA und was weiß ich noch alles.
Wenn das kein Kündigungsgrund ist den man juristisch durch bekommt weiß ich auch nicht.

Die Streams bei streamtv sind nicht immer optimal, ich fand die von FOX auch besser was das Bild angeht, aber froh das es die gibt bin ich echt, damit wir, die im Stich gelassenen deutschen Fans überhaupt was sehen können.
Das ein Bezahlsender so mit den Kunden umgehen kann ist echt der Hammer.

Neukunden bekommen den Hintern massiert, und die Trottel die unterschieben haben werden dann schon sehen was ich meine wenn mal Fragen sind, oder sonst welcher Service mal nötig ist.

Sorry, habe mich in Rage geschrieben, und mindestens die Hälfte ist offtopic,- bin aber auch gerade krank, habe also ein Alibi :)

Liebe Grüße :)

U

User 434

Die Motorsportredaktion bei Premiere hätte NASCAR liebend gerne gezeigt. Habe da im Januar ja noch mit einigen gesprochen und eigentlich war man auch zuversichtlich. Man hatte die Rechte im letzten Jahr noch, aber dieses Jahr hat man keine mehr. Die Sport Bild ist da nicht unbedingt das beste Medium wenn es um NASCAR geht.

Ich stimme dir aber insgesamt zu. Uns bleibt überhaupt keine Wahl. Ich weise nur der Vollständigkeit darauf hin, dass es eben leider noch keine offiziellen Angebote sind und sie zumindest theoretisch von heute auf morgen dicht machen könnten. Es gab ja anfang 2008 auch einen kompletten Sky-Stream im Internet. Da sollte man jedoch auch etliche Dollars bezahlen. Ende 2008 gab es diesen "Service" dann auf einmal nicht mehr.

U

User 656

Eben wegen der tollen Rechtediebe ist mein geliebtes Madden dieses Jahr nicht mehr für den PC erschienen, was echt Mist ist für jemanden, der da online sehr, sehr viel gespielt hat. ( Nur ein Beispiel).

Du glaubst auch alles, was EA so erzählt, oder?

Gegenbeispiel: Wieso bringt 2k-Sports z.B. MLB2k9 auf dem PC, obwohl sie jaherlang nur für Konsole entwickelt haben? Ich hoffe, da kommt noch NHL2k9 (oder NHL2k10) nach. :sabber:

U

User 6431

jopp, gleich mal ne mail nach düsseldorf geschickt :)
sehr gute idee der jungs in dresden.

Oben