Weiß jemand wo man NASCAR im internet schauen kann ( auch wenn es was kosten sollte!)

U

User 2715

Hallo, die Überschirft sagt ja schon alles.
Kennt ihr Adressen von Anbietern im Netz, wo man per Stream die Rennen schauen kann? Gerne auch Adressen, wo ma bezahlen kann/muß, Hauptsache Bilder.....

Danke dafür!
 
U

User 2275

wenns was kosten darf, sollte ratschepatsch mit seinem tipp nicht lange auf sich warten lassen :D
 
U

User 3257

Genau daher hatte Ich meine News auch. Na dann hoffen wir mal, das es einen bezahlbaren Stream gibt. VIelleicht im Kombi-Abo mit iR :D
 
U

User 3606

Wie ist denn Qualität mit den Bezahlstreams? Kann man die auch am Fernseher schauen oder eher nicht?
 
U

User 256

Wie ist denn Qualität mit den Bezahlstreams? Kann man die auch am Fernseher schauen oder eher nicht?

Ja, deutlich besser als z.B. TVU, aber noch immer kein Vergleich zu nem Fernsehbild. Die Laufschrift kann man lesen und Audio ist sogar (finde ich) sehr gut. Leider hakt es aber momentan bei mir mit dem Stream. Gibt wohl zur Zeit irgend ein Problem, nicht bei allen, aber bei einigen. Hoffe heute abend läuft es wie beim Arca und Shootout.
 
U

User 6270

Premiere überträgt doch nichtmehr, oder?

von premiere|Home
Nascar 2009

Premiere hat für dieses Jahr keine Übertragungsrechte an der US-amerikanischen Motorsportserie NASCAR erworben und wird dementsprechend keine Rennen und Highlight-Zusammenfassungen zeigen.

Premiere bietet seinen Zuschauern dennoch weiterhin ein umfangreiches und erstklassiges Motorsport-Programm. Über 200 Stunden wird der Abo-Sender in diesem Jahr von den Rennstrecken in aller Welt live berichten. Die kompletten Formel-1-Wochenenden mit allen Trainingssessions, Qualifyings und Rennen sind auf mehreren, frei wählbaren Kanälen zu sehen. Darüber hinaus zeigt Premiere alle Rennen der GP2-Serie, des Porsche Mobil 1 Supercup sowie der US-amerikanischen Indy Car Series in 2009 ebenfalls live.


besten dank....
leider werden die paar bekloppten die aus diesem grund ihr abo kündigen nicht ins gewicht fallen....
 
U

User 224

:hops:Mein erstes Daytona 500 in HD! Das Shootout und die Duels gestern waren schon mal nicht schlecht :sabber:
 
Oben