Weihnachtstreffen der Sektion "Ruhrpott"

U

User 54

Hi All,

Am Samstag, 30.11.2002 so gegen 19:00 wollen wir uns in Dortmund zu einer gemütlichen Runde treffen.

Wir, das sind bisher Peter Neuendorf, Olaf Woyna und ich.

Wer Lust und Zeit hat, zu kommen, der kann das hier in diesem Thread kundtun.

Ob wir irgendwas reservieren müssen ( sollen ? ) oder einfach einen Zug durch die Gemeinde machen, das werden wir dann später sehen.

Gruß

SloMo
 
U

User 124

Falls Dortmund kein FIX ist, kann ich zur Not auch in Bochum ausreichend Räumlichkeiten besorgen oder das Bermuda Dreieck anbieten. :banger: 8) :D



Olaf
 
U

User 75

Yeeeeehawwww.

:dance: :dance: :jump: :jump: :hops: :hops: :klausi: :klausi: :sabber: :banger: :bravo:

Super Sache!

termin ist bestens und es ist nicht weit weg.

bin dabei,wenn ihr mich überhaupt wollt? :rolleyes: :rolleyes: :sceptic: :sceptic:
 
U

User 358

Original von Stefan Tschepe
Na klar. sonst hätten wir das Ganze geheim gehalten ! :D

:wall:

Gruß

SloMo
Hm,
also wenn ich an dem Tag Zeit finde und auch die Möglichkeit dort irgendwie hinzukommen, dann würd ich das doch glatt machen, wenn noch Platz ist ;)
 
U

User 54

Hmmm, also zumindest ich benehme mich IMMER jugendfrei !! :]

Was allerdings passiert, wenn der Herr Wichmann zusagen sollte... :teufel: :D ;)

Naja, schlimmer als Sonntag-Nacht um 00:30 noch vorm Rechner sitzen wirds schon nicht werden. 8)

Gruß

SloMo
 
U

User 85

Original von Stefan Tschepe
...
Was allerdings passiert, wenn der Herr Wichmann zusagen sollte... :teufel: :D ;)
...
Gruß

SloMo

ich glaube nicht,das ich es nötig habe mich mit leuten die sowas sagen in der öffentlichkeit sehen zu lassen.

gruss
markus
 
U

User 358

Also bei mir wird das am 30.11. vermutlich wohl eher nicht klappen.
Wir sind mit der Thekenmannschaft bei nem Hallenturnier von der CDU, die lassen sich immer so schön ausbeuten.
Das Ganze soll bis 18 Uhr gehen, aber erstens wirds eh später schätz ich und zweitens ist danach dann wohl noch irgendwas angesagt (Siegesfeier :D).
 
U

User 54

Auweia !

Wie kann ich das wieder gutmachen ?? :hair:

Wie wärs mit folgendem Agreement:

Du lässt den Erdbeersekt zuhause, und Mirko darf ohne Begleitung seiner Eltern kommen ? :P

Gruß

SloMo

@ Wenn du über Lünern nach Bochum fahren würdest, würd ich dir auch wieder ne Fahrgemeinschaft anbieten ! :]
 
U

User 85

ich glaube nicht das ich es nötig hätte,auf irgendwas zu verzichten,damit irgendwer sonst kommen kann.

und über lünen nach dortmund/bochum zu fahren hab ich sicher nicht nötig.
und wenn ich keinen erdbeersekt kriege brauch ich auch sicher keine fahrgemeinschaft!

gruss
markus

p.s.: ;)
 
U

User 123

oh Dortmund wäre klasse. Nicht weit weg!

dann kann ich den woyna mit nem bierglas wrecken!! :D
 
U

User 65

Da ueberlege ich ja sogar, ob ich die Chance wahrnehmen soll, die Herren Tschepe, Woyna, Neuberger und wen auch immer sonst noch Mal wieder live zu sehen - noch habe ich an dem WE nichts vor... :D

Ich melde mich noch Mal

Gruesse
Markus

[EDIT]
p.s. Obwohl, wenn der Wichmann da mit seinem Erdbeersekt... :D [/EDIT]
 
U

User 124

Vergiss den Wichmann!!! :happy: ;)

Wäre doch klasse. Bist übernachtungstechnisch natürlich auch gerne bei mir eingeladen!! :]


Olaf
 
Oben