Weihnachtstreffen der Sektion "Ruhrpott"

U

User 54

Hi All,

Am Samstag, 30.11.2002 so gegen 19:00 wollen wir uns in Dortmund zu einer gemütlichen Runde treffen.

Wir, das sind bisher Peter Neuendorf, Olaf Woyna und ich.

Wer Lust und Zeit hat, zu kommen, der kann das hier in diesem Thread kundtun.

Ob wir irgendwas reservieren müssen ( sollen ? ) oder einfach einen Zug durch die Gemeinde machen, das werden wir dann später sehen.

Gruß

SloMo
 
U

User 159

Hi!

Ihr seid Euch hoffentlich im Klaren darüber, dass das das (welch Wortkombi :) ) GGPLC Leipzig-WE ist.

Um eine Woche verschieben wäre daher nicht schlecht.

Aber dabei sein würde ich schon gerne.

Chris
 
U

User 54

Oh Mann, das ist uns durchgegangen... ;(

Eigentlich fing es als "privates" Treffen von Peter und mir an. Dann haben wir noch Olaf als KO-Kriterium hinzugenommen. Wir haben dann nur diesen Termin gefunden, an dem wir alle 3 Zeit haben.

Eine Woche später ist Nikolaus ( wir haben zusammen 8 Kinder !! ), Freitags ist immer übel ( GRRL, GPLLP ) und noch eher wäre auch nicht gegangen.

Ich hoffe, ich habe klargemacht, wie es zu dieser "Panne" kommen konnte.


Gruß

SloMo
 
U

User 289

also, wenn ihr das treffen irgendwo, oder wann veranstaltet, ich bin gern dabei. :]

laßts mich wissen

tschauii
 
U

User 54

Also:

@ All: Lest mal im Nascar-Forum nach, da steht schon näheres !

Zum GGPLC-Race fällt mir nur folgendes ein:

Es sind noch 4 Wochen, und dazwischen liegt noch ein GGPLC-Race. Zeit genug also, sich mit den Fahrern abzustimmen. Da sollte es möglich sein, das Race vieleicht so um 1-2 Stunden vorzuverlegen. Samstags sollte das bei den wenigsten ein Problem sein.

Wer in der Nähe von Bochum wohnt, könnte dann immer noch so gegen 20:00 zum Treffen kommen.

Gruß

SloMo
 
U

User 159

Das Samstags-Rennen macht mir weniger Sorgen, Slomo.

Aber ich muss Sonntag morgens im JBC ran. Und bei meinen Nehmerqualitäten:klausi: wird's bestimmt sauspät werden mit Euch. :]

Chris
 
U

User 54

Dann trink dir doch mit mir zusammen einen Cola-Rausch an. :]
Der ist am nächsten Morgen wieder verschwunden ! :happy:

Bis die Tage ! :daumen:

SloMo
 
U

User 54

Erste Teilnehmerliste (bisher ca. 25 Leute) , erster Programmentwurf sowie Hinweise auf mögliche Fahrgemeinschaften finden sich im Nascar-Forum !

BTW:
Wir haben eine sehr ausgeglichene Mischung aus
"Nurlinksrumfahrern" und "Manchmalnurlinksrumfahrern" sowie einige "Nieohnerechtskurvenfahrer" :]

Da auch Fahrer aus dem innerdeutschen Ausland anwesend sein werden, wird auf Pass- und Gesichtskontrolle verzichtet. :D
Fahrgemeinschaften aus dem raum FFM und Stuttgart sind möglich. Interessierte bitte unbedingt im Nascar-Forum eintragen.

Gruß

SloMo
 
U

User 54

Kräftig geupt im Nascar-Forum ! :]

Nur noch 7 Tage, bis man wieder mal unter Menschen ist, die einen WIRKLICH verstehen ! :hops:

In großer Vorfreude

SloMo
 
U

User 43

Schöne Idee an einem schlechten Termin *schnüff*
Ich würde es wohl kaum schaffen am Sonntag morgen wieder rechtzeitig und halbwegs fit im Siegerland zu sein. Ist zwar net allzu weit,...
Gruß und viel Spass
dirk
:banger:
 
Oben