Weihnachtsgeld Ade!

U

User 45

Ja Robert, es ist tragisch.

Ich hab meines auch gerade eben verplant. Klick!

Man braucht ja was für den Frühling :]

Gruß
Stefan
 
U

User 86

:b~

boah, stefan, du auch...?
persönlich würde ich aber noch ne lackierung in auftrag geben, gelb müsste er schon sein...!
und der preis ... hinterhergeschnickt!

cya
 
U

User 45

Klaro Rolli! :]

Ein traumhaft schönes Auto. Einfach perfekt.
Kohle spielt ja keine Rolle, und so für die Übergangszeit bis zum heissen Sommer reichen 6 Zylinder.

Ab Juni dann das hier:
250allegrettifront.jpg


Gruß
Stefan
 
U

User 65

Und fuer solche Schnaeppchen muesst Ihr auf's Weihnachtsgeld warten....? :D Tstststs :D :D

Cu
Markus
 
U

User 40

Ihr Angeber,

der Herr mit Stil wird sich im Leben nicht in ein Zuhälterauto ala Ferrari setzen.

Dann doch lieber so etwas:

6134709_1.jpg


dies:

9070064_1.jpg


oder beide, falls meine Kapitalerträge zu hoch werden.

Verbrauchen weniger, sind günstiger in der Anschaffung und schon vor Weihnachten locker aus der Portokasse zu stehlen.

Für euch dicke Hosen empfehle ich:

6189819_1.jpg



Gruß
TiTop
 
U

User 109

Bis auf die form is der Gelbe meinem polo ziemlich ähnlich sogar die ersten bein Buchstaben am Kennzeichen stimmen :D
 
U

User 34

Tja Jungs,
als Selbständiger hab ich nichtmal Weihnachtsgeld.
Das sind Schiksale !
:-) Dietmar
 
U

User 40

Hmm, Diddi,

harte Wochen für dich. Du zahlst das Weihnachtsgeld.

Aber ist es dir nicht eine Befriedigung die leuchtenden Augen der Angestellten zu sehen, wenn sie ihre Lohntüten erhalten.
Dann mit einem liebevollen Ausdruck zu sagen: "Ich bedanke mich für die gute Mitarbeit und wünsche Euch/dir, -liebe Angestellte-eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie."
Fährst du dann nicht selbst mit einem warmen Gefühl in der Brust nach Haus zu den Lieben?

angs2klein.gif


Gruß
TiTop
 
U

User 34

Wie wahr wie wahr Titop,
Stefan hat ja auch aus dem Auswahlkatalog der Weihnachtsgratifikationen unserer Mitarbeiter das obige Bild ausgeschnitten.
Aber mal ernsthaft, kann man so Autos eigentlich als Firmenwagen laufen lassen ?
Oder statt Gehaltserhöhung für die Mitarbeiter leasen ?
Wo kann man Weihnachtstannen kaufen wo diese kleinen Aufmerksamkeiten drunter passen ?
Ihr seht Fragen über Fragen sobald man den sicher Schoß des Angestelltendaseins verläßt !
Ich roll grad noch einen, ihr könnt dann gleich mal vorbeikommen.
Bitte unbedingt Sniggers mitbringen und was zu trinken !
:-) Dietmar
 
Zurück
Oben