wegen umzug wechseln???

U

User 270

Hiho liebe leutz!

da ich am 1.3. zu 99% umziehen werde wollt ich mal fragen ob es eine isdn flat gibet?!? (wenn ja welche firma bietet det an)
Momentan bin ich bei der teledoof hab dsl mit flat, hab auch schon bei t. angefragt ob ich dort wo ich hinzieh auch dsl haben kann, sprich verfügbar ist, die meinten nur das die leitung nn umkreis von 3,4 km hat und das knapp wird, außerdem gibt es noch keinen eizigen bekannten anschluß dort wo ich hinzieh> (mega kaff)

kann mir jemand was empfehlen oda weiß jemand rat,
gegebenen falls wüed ich auch wechseln...

thx

mfg martin
 
U

User 359

ISDN-Flat gibt es afaik keine nennenswerte mehr, und wenn es eine gibt, dann wohl nicht mehr lange, ist einfach nicht rentabel. Aber bei Fragen solcher Art besuchst du am besten mal www.onlinekosten.de.
 
U

User 331

Original von Martin Kniep
...hab auch schon bei t. angefragt ob ich dort wo ich hinzieh auch dsl haben kann, sprich verfügbar ist, die meinten nur das die leitung nn umkreis von 3,4 km hat und das knapp wird...

Was ist das denn für eine Aussage der TELEDUMM ? Entweder es geht oder nicht. Schau mal auf die TELEDUMM-HP und checke deinen Wohnort bzgl. DSL ab. *daumen-drück*
 
U

User 3

Hände weg von Arcor! Gegen die ist selbst die Telekom das reinste Unschuldslamm. Meine Erfahrungen mit denen waren nur noch katastrophal :baby:. Ausserdem beliefert Arcor nur Städte.
 
Oben