wegen protest...

U

User 282

Dass ich das noch erleben darf:

Ein Protest muss binnen 24h nach dem Rennen eingegangen sein, sonst wird er nicht bearbeitet.

RTFR :happy: :happy: :happy: :happy:
 
U

User 282

Original von Klausi Wember

Jepa, wollt mir nicht alles durchlesen..... :happy:

Mannomann, Klausi, Du sollst sie doch nicht "durchlesen" sondern "AUSWENDIG LERNEN".

Um Deinen eigenen Ansprüchen zu genügen :] :] :happy: :happy:

Nix für ungut, aber dass Du so ne Steilvorlage gibst, unglaublich :happy: :wall:
 
U

User

Mannomann, Klausi, Du sollst sie doch nicht "durchlesen" sondern "AUSWENDIG LERNEN".
Wozu sollte ich was auswendiglernen ??
Bei mir funktioniert der gesunde Racerverstand und ich würde nicht mal wagen zum :heul: anzufangen weil ich wegen unwissenheid ne Strafe bekommen würde.
Ich weiss das ich damit nicht grad ein Vorbild stelle, aber den alleskönn nimmt mir sowieso niemand ab.
Ich hab meine Fehler wie jeder hier, nur sehe ich nicht ein sie irgendwie zu kaschieren.
Mein Spruch unten soll zum nachdenken anregen und ein wenig provozieren da Regelkunde das lanweiligste überhaupt ist.
Aber ich sehe mich deswegen nicht als Messias.
 
Oben