Wegen dem Video von Le Mans

U

User

lemans.gif



Da hoffentlich der grösste Stress bei mir jetzt vorrüber ist, möchte ich mit
den 6 Std von Le Mans weitermachen.
Crippen und Uli wollten die Sichtung der Replays machen, steht das noch ?
Zudem bräuchte ich noch einen Grafiker der sich das antut mit mir zu arbeiten.
Ich hatte zwar mal ein Angebot, aber ihr wisst ja selber, neuinstall und tschüss :D
Steffen du hast ne PN, wäre geil wenn das klappen würde.
Stand der Arbeit ist, die Einleitungsequenz ist schon seit längeren fertig,
wir könnten also direkt mit den GPL Szenen aus Sarthe weitermachen



Gruss Klausi


 
U

User 9

Na logo,
mein Angebot steht noch! (Wenn schon sonst nix bei mir - ach, egal ;)!)

C.
 
U

User 86

... das Grafiker-Angebot war wohl ich.
Allerdings geht bei mir der Stress arbeitsmässig gerade wieder los. Bis letzte Woche hatte ich Sommerloch und haufenweise Zeit, die nächsten Wochen siehts allerdings finster aus bei mir :( . Urlaub steht Ende September auch noch an ..... wenn's noch a bissl Zeit hat, würde das Angebot für die Cover-Gestaltung natürlich noch stehen.

Gruss
Roland 8) drrolli 8) Wagner
 
U

User

danke steffen, schick sie bitte net auf eine mail, bisserl
verteilt please.

Roland, hehe, jetzt fällts mir wieder ein. Wegen den
Cover mach dir keine Sorgen, dass brauch noch ein wenig.
Nehmen wir den Thread hier als Arbeitsthread.

steht doch richtig :D :D :D

Crippen, Race 1
Uli Race 2

Ich hab mir das so gedacht. Ihr sichtet und schreibt mir nummer, name, lap, kamera und zeit.
Wenn spezielle Ansichten gebraucht werden, bitte ich die
mir zu mailen.

So, lets work

Klausi
 
U

User 9

Nächste Frage: wer hat denn die Replays? Oder auf welchem Server liegen die?

C.
 
U

User

Ich mach dir ne CD un schick se dir, mail mir bitte deine
Adresse.

Gruss Klausi
 
U

User 57

Es muß übrigens heißen:
Wegen des Videos von Le Mans.

*Duck*

Der Grammatik-:king:
 
U

User 62

hat ein bisschen länger gedauert klausi :( . wie das halt so is, da fällt mir hier und da noch was auf, aber jetzt muessten die karren ok aussehen! soll ich dir auch noch ein paar car cam files senden? oder probier doch mal den GPL Car Cam Manager aus :)

wenn du musik und motorsound im video mixed, dann check doch mal Sam Dobie's Soundseite , dass sind die original carsounds!

freu mich schon aufs video!

cya steffen 8)
 
U

User

Tja, Steffen, kriegste auch die erste CD, versprochen.
Da ich heut in der Arbeit war wars egal wann die Cars kamen.
Ich war vormittags eh nur kurz daheim.
Ich vermisse aber den Lotus ?, der war doch auch oder, oder
war der nicht ??

@crippen, deine cd ist gebrannt und dürstet nach einem Kuvert. Aber das pack ich noch vorm weekend, np.

Also lasst uns alles schön schritt für schritt machen.
Ach ja, die Replaylänge sollte pro Race die 4 min nicht
übersteigen.

Gruss Klausi


und thanks Bernard, das erinnert mich gleich wieder an meine
4 schönsten Schuljahre, die 3 te Klasse :)
 
U

User 62

den lotus hab ich dir doch auch geschickt? komisch, ich schick ihn nochmal!

cya steffen
 
U

User

klasse :D
kamen grad beide an :P



Wow, ich bin überrascht was sich da getan hat.
Hab mich gleich in einen Cooper gesetzt und bin ein paar
Runden Ky gefahn.
Das Game macht immer noch tierrisch spass, auch wenn ich ein
wenig aus der Übung bin.
 
U

User 28

Hi Klausi, hi alle anderen!

@ Klausi: *Schimpf* Ich warte noch immer auf meine CD, wolltest mir das VR-GPL Video für Vorführung bei Händchen schicken und die CD mit allem drauf was ich für eine Replay to Video bearbeitung brauche :-|

Neue Adresse: Jens Jung, Nachtigallenstr. 36 , 51147 Köln

@ Uli, da du ja sichtest (die Replays) denk an die Mails wegen den Szenen die ich dir geschickt hatte!

@ Crippen, bis morgen 17:00 Uhr :-)
Sorry, aber ich habe es heute nicht mehr rechtzeitig geschafft für GPLLP!!!
 
U

User 15

Ähmm Jojo,
Das war für Race 1 oder??
Das macht jetzt aber Crippen.Ich werd aber gleich nachher irgendwann*G* die mail rauskramen,und an ihn weiterleiten :D

Die andern Races sichte ich dann,bis auf die beiden,die auf Hanspis Server liefen.Was da passiert müssen wir noch abklären.

gruß Uli
 
U

User

Jau Jens schimpf mich ;(
Du hast ja recht. Ich hoffe ich schaffe es
bevor du wieder umziehst :P


Gruss Klausi
 
U

User 62

argh klausi,

ich hab ganz vergessen zu sagen, dass es auch eine nacht version von le mans gibt! wenn du sie noch nicht hast, schicke ich sie dir! ich kann den download nicht mehr finden!

gruss steffen
 
Oben