Wechsel nach Nirgends

U

User

Hi Leute,

ich habe beschlossen, die GNL zu verlassen.

Grund: Akuter und chronischer Zeitmangel!!

Ich musste leider feststellen, dass der Trainingsaufwand, den ich betreibe (tendiert gegen Null....) natürlich nicht ausreicht, um einigermassen erfolgreich mitfahren zu können. Was allerdings schwerwiegender ist, ist die Tatsache, dass dadurch viele unnötige kritische Rennsituationen entstehen (siehe letzte Busch-Races). Die wiederum sollte man den anderen, die hart trainieren, nicht zumuten (Kollege Schmoranz hat das ja nun vor kurzem in ähnlicher Weise konstatiert, dem schliesse ich mich also an).

THX nochmals für viele geile Rennrunden...
 
U

User 141

Original von Jochen Lau
ich habe beschlossen, die GNL zu verlassen.

;(

Mir bleibt die Hoffnung, dass wir uns doch hin und wieder nachts in Glen treffen. Warum Du mich da putzt und in den blöden Suppentöpfen dann Probleme hast, bleibt mir aber dennoch ein Rätsel... :P
 
U

User 69

Schade Jochen!

Da geht ein guter alter Haudegen.

Hoffentlich sieht man sich mal wieder :)!

Grüsse,
 
U

User 79

Jep Jochen,kann ich gut nachvollziehen.Iss trotzdem Ka... das Du gehst ;( .

Denke aber auch das wir uns hin und wieder im Netz treffen :D .Los kommst Du auch nicht davon :D :D :D
 
U

User 90

schade....

;( ;( ;( ;( ;( ;(
Echt schade, daß du uns verläßt. Aber vieleicht hast
du bald wieder ein bißchen mehr Zeit. Spätestens
dann wenn du anfängst aufm Parkplatz im Kreis zu
fahren würde ich das Spiel wieder schnellstens
rauskramen :happy:

CU
Thomas
 
U

User 16

nö Jochen du darfst nicht gehen denn Du stehst hinter mir in der Fahrerwertung, lohnt sich also für mich nicht.

:D :D

ne im Ernst, echt schade dass du gehst obwohl ich es nicht ganz verstehen kann.

Ich investieren auch keine Trainingszeit in die Liga (und dass meine ich ernst) und ich komm ganz gut mit und habe meinen Fun. :]

Aber du wirst deine Gründe haben.

Gruss Denny
 
U

User

Der Grund ist tatsächlich Zeitmangel. Mein fahrerisches Talent ist immer auf ein gewisses Mass an Training angewiesen :happy: , sonst langt's halt nicht ganz... ;)

Aber ich werde mit Sicherheit in der Lobby zur Nachteulen-Stunde (stimmt's, Andreas :D ) ein paar Gastauftritte haben, dann allerdings N2002.
 
U

User 57

Schade, hab ich ja nix mehr zu meckern :(. Mal gucken, wen ich jetzt auf's Korn nehme :)

Bernard
 
U

User 146

Wieso aufhören?
Komm in die ShootOuts! Da kannste auch noch viiiel Spaß haben und eine Pflicht zur Teilnahme besteht da nicht...
 
U

User

Yo, Klausi,

denn merk' mich doch mal für die Shoot Outs vor. Hoffentlich klappt's dann auch zeitlich...

@Pilsl: Is schon klar......
 
Oben