Wechsel der Forensoftware am 2. Januar 2021

U

User 525

Wäre es vllt eine Idee, die Liste der Unterhaltungen deutlich zu verlängern?
Momentan sind da 20 pro Seite dargestellt, für mich als Admin wären eigtl 50 oder gar 100 pro Seite deutlich angenehmer.

Und: gibts ne Möglichkeit nach einer bestimmten Unterhaltung zu suchen?
zB alle anzeigen von einem bestimmten Gesprächspartner
 
U

User 525

ah, sehr gut!
wichtig wäre für mich aber vor allem, nach einem betreff zu suchen/filtern. geht das?

haben die postfächer eigtl kein grössenlimit mehr? also muss man das postfach nicht mehr regelmässig leeren?
 
U

User 2436

Unser Alfa Club Deutschland muss deren Forensoftware ändern. Was nutzen wir hier jetzt, sieht doch bis jetzt gut aus . Könnt Ihr Admins die empfehlen ?
 
U

User 1

ah, sehr gut!
wichtig wäre für mich aber vor allem, nach einem betreff zu suchen/filtern. geht das?

haben die postfächer eigtl kein grössenlimit mehr? also muss man das postfach nicht mehr regelmässig leeren?
Man kann nicht nach Betreff filtern. Ein Limit gibt es (meines Wissens nach) nicht.
 
U

User

Gäbe es die Möglichkeit in der mobilen Ansicht die Seitenauswahl für den Thread oben und unten anzubieten?

Aktuell klickt man auf ein Thema, kommt auf Seite 1, scrollt nach unten und drückt "Letzte".
Für mich ein doch recht umständlicher Weg um die neusten Kommentare zu lesen.
 
U

User 1

Du kannst oben auf "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" klicken. Dann musst Du nicht runter scrollen und manuell die letzte Seite aufrufen.
 
U

User 9072

Ich habe aktuell ein Live Stream (Assetto aus der VRS) von YouTube hier auf der Seite unten rechts laufen und bekomme diesen nicht geschlossen. Kann nur auf Pause stellen. Habe ich irgendwo was falsch eingestellt?
 
U

User 3913

Wo/wie kann ich das Preview Fenster des Livestreams unten rechts abschalten bzw. deaktivieren?

Auf meinem iPad ist das Fenster rahmenlos, es gibt kein X zum wegschalten....


Edit: ...ups, gar nicht bemerkt, dass da fast zeitgleich das gleiche Problem gemeldet wurde :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12088

Kann man Posts nicht mehr editieren oder bin ich blind? :) Ah anscheinend nur noch eine bestimmte Zeit, ok.
 
U

User 773

Also ich konnte gerade meinen Post oben vom 22.02. problemlos bearbeiten.
 
U

User 713

Signaturen lassen sich irgendwie nicht mehr bearbeiten. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben