Wechsel der Forensoftware am 2. Januar 2021

U

User 3116

Der Spruch war nicht so gemeint, wie er vielleicht rüber kam. Das war kein Angriff. Verstehe ich das richtig, dass du abends nicht automatisch den Blaufilter aktivierst, sondern das Gerät den Darkmode aktiviert?

Also ich habe den Darkmode am Handy immer an und lasse abends dann automatisch den Blaufilter aktivieren.

Schick mir doch mal bitte ein solches Xenforo Forum, was sich so verhält wie von dir vorgeschlagen. Ich würde gerne mal angucken, wie das umgesetzt ist.
 
U

User 11065

Der Spruch war nicht so gemeint, wie er vielleicht rüber kam. Das war kein Angriff.
hab ich auch nicht als Angriff verstanden :D

Verstehe ich das richtig, dass du abends nicht automatisch den Blaufilter aktivierst, sondern das Gerät den Darkmode aktiviert?
beides, also um es zu konkretisieren: Am iPhone nutze ich Nightshift und Darkmode immer von Sonnenuntergang bis Aufgang, selbes am Macbook Pro.

Computerbase verhält sich so, das wechselt automatisch im Darkmode auf das dunkle Theme und im Normalmode wieder in das helle Theme.
 
U

User 3116

Das Betriebssystem Upgrade und Forum Update ist durch. Sollte euch etwas auffallen, dass nicht mehr funktioniert, meldet das bitte hier. :)
 
U

User 18304

auch Danke
ich habe gerade Bilder gepostet
ich vermisse die Funktion die Größe der Bilder in Pixel anzugeben
dieses kleine Pop-up mit dem Kreuz

lustiger weise kommt es wenn ich den neuen Post ändere

1634988752107.png

in meinem Rig Report erscheint es auch beim Ändern nicht

1634988817615.png
 
U

User 1

Das Menü ist schon da, aber unsichtbar. Such mal mit der Maus unter dem Image. An der Sichtbarkeit arbeiten wir. :D
 
U

User 1

Das ist wohl ein Bug in der neuen Version der Forensoftware. Im Xenforo-Forum ist die Toolbar auch nicht sichtbar. Ist hier gefixt.
 
U

User 713

Gibt es für die Benachrichtigungen eine Einstellung, dass ungelesene Nachrichten - also auch solche, die man gelesen, aber wieder als ungelesen markiert hat - in der Liste ganz oben auftauchen?
 
U

User 1

Das ist bei mir eigentlich so. Wenn ich nicht komplett irre. Ungelesene Unterhaltungen stehen immer vor den gelesenen Unterhaltungen.
 
U

User 713

Hm, ich glaube, bei mir ist es nicht so. Wie gesagt, es geht um als ungelesen markierte gelesene :nut: PNs. Die müssten quasi wieder nach oben rutschen.
 
U

User 1

Such Dir mal ne alte Unterhaltung und markiere sie als ungelesen. Dann sollte die nach oben rutschen.
 
U

User 713

Ah, ok. Es hatte nur nicht so funktioniert, wie ich es gemacht hatte, über den kleinen Punkt im Aufklappmenü.
Dann ist ja alles gut. Danke.
 
U

User 1

Die Sortierung klappt auch nur, wenn Du auf das Briefsymbol klickt. Unter "Alle Unterhaltungen anzeigen" wird immer chronologisch sortiert.
 
Oben