U
User 3116
Ich sehe keinen Grund dafür wieso wir überhaupt diese Funktionalität anbieten sollten??
Bitte, bitte... kann mir irgendwer sagen, wie ich den Stream unten rechts (auf dem iPad) wegbekomme?!Wo/wie kann ich das Preview Fenster des Livestreams unten rechts abschalten bzw. deaktivieren?
Nicht nur iPad, auch beim aktuellen Firefox oder Edge keine Chance, das Streamfenster zu schließen...Bitte, bitte... kann mir irgendwer sagen, wie ich den Stream unten rechts (auf dem iPad) wegbekomme?!
welche Art der Benachrichtigung?Sobald es in einem Thread in dem ich mal etwas gepostet habe eine neue Antwort gibt erhalte ich eine Benachrichtigung, von daher muss mich da keiner extra mit "@" anschreiben etc.nur meine Meinung
![]()
Ich klicke einfach nur auf "beobachtete Themen", da sehe ich dann wenn es in einem "meiner" threads etwas neues gibt, klicke drauf und komme automatisch zur letztgelesenen Nachricht.welche Art der Benachrichtigung?
ja alles gut! finde ich ja auch interessant mal zu hören wie die user das forum nutzen.Ich klicke einfach nur auf "beobachtete Themen", da sehe ich dann wenn es in einem "meiner" threads etwas neues gibt, klicke drauf und komme automatisch zur letztgelesenen Nachricht.
Der Corona-Thead war zur Hochzeit sicher der mit Abstand am stärksten frequentierte hier und das hat immer gut geklappt
wiegesagt ist nur mein Bericht wie ich es handhabe![]()
hehe guter Spruch, leider auch nicht, es fiel mir nur gerade auf, weil ich nun endlich den automatischen Darkmode vom Macbook und iPhone nutze und das Forum trotzdem hell bleibt und ein wenig blendet und ich bei anderen Xenforo foren sehe, das es sich automatisch an den Darkmode und den normalen Mode anpasst.Wenn du weißt wie, nur zu.
vielleicht lässt es sich ja auch umsetzen, das man auswählen kann, ausschließlich einen Modus zu nutzen oder die automatische Umstellung. Leider kenn ich mich mit Xenforo gar nicht aus, nicht mal ansatzweise.ch mag das VR-Dark nicht. Das würde dann ja immer eingestellt, wenn ich den Darkmode nutze. Deswegen halte ich die Automatik für keine gute Idee.