Wechsel der Forensoftware am 2. Januar 2021

U

User 1

Deine Signatur ist zu groß. Maximal:
- 4 Zeilen
- 4 Links
- 8 Smileys
- 300 Zeichen
- Textgröße 1-7
 
U

User 12088

User 1
Es scheint nur im Marktplatz so zu sein, wollte nen Eingangspost anpassen das ist mir aber nicht möglich.
Die anderen Posts sind aber editierbar.
 
U

User 21826

Früher gab es mal die Funktion, dass man die Verwendung von Smileys in einem Beitrag abstellen konnte. Gibt es diese auch im neuen Forum, übersehe ich sie nur? 🙈
 
U

User 9072

Besteht die Möglichkeit, dass man "wollen Sie wirklich als gelesen markieren" deaktivieren kann? 2x die gleiche Frage ist wie bei Windows: Wollen Sie wirklich löschen........
 
U

User 1

Nein, das ist nicht möglich, bzw. gewollt. Man kann einzelne Foren per Doppelklick als gelesen markieren. Da kommt auch keine Abfrage. Beim globalen "als gelesen markieren" sind die Auswirkungen, gerade bei so vielen Foren wie bei uns, schon größer. Da ist es nicht verkehrt, wenn nochmal eine Abfrage kommt.
 
U

User 9072

Ok, danke Rene. Trotzdem TOP Forum was du auf die Beine gestellt hast. Sind Welten zu vorher!

DANKE
 
U

User 1

Na da waren schon noch ein paar andere maßgeblich beteiligt. Trotzdem Danke für das Lob. :D
 
U

User 9072

Habe da noch mal eine Frage zum, sagen wir mal Sponsoring bzw. kleine Unterstützung. Ich kenne es aus anderen Foren, dass man einen Beitrag leisten kann, zb. mal ein 10er oder 20er überweisen für die Bereitstellung und Support vom Forum. Ist sowas mal angedacht oder gibt es das sogar schon und ich habe es übersehen? Ich würde es mehr als Fair finden, wenn jeder der hier viel unterwegs ist, auch mal eine Anerkennung springen lässt. Natürlich ohne irgendwelche Besitzansprüche ans Forum.
 
U

User 2446

Du kannst ja einfach eine Lizenz für die Teilnahme an den VR-Serien zahlen. Jahrespauschale 35 Euro, Halbjahr 20.

Damit unterstützt Du den Verein, folglich auch den Betrieb des Forums und was Du von dem nutzt, was Dir angeboten wird, ist dann Deine Sache.
 
U

User 3913

Ja stimmt, das ist leider nicht auf Knopfdruck zu finden, daher hatte ich Anfang des Jahres nachgefragt ;-)

paypal@virtualracing.org ist das, was du suchst... Betrag deiner Wahl mit Grund dazu - fertig (y)
 
U

User 29412

kurze Frage: werdet Ihr zukünftig das "like" System im Xenforo einbinden?!
Ich würde so gerne so viele gute Kommentare liken! :D

und noch eine Frage/Bitte: könntet Ihr die Button "melden" und "editieren" tauschen?! in der mobilen Ansicht muss man den Punkt "editieren" immer aufklappen... "melden" ist sichtbar. Nun stelle ich einfach mal die Behauptung auf, man editiert mehr als man meldet. ;)
wäre super hilfreich!
 
U

User 532

Koennt ihr bitte für Dateianhänge zb in einer Unterhaltung mehr Fileformate freischalten, zb setup fileformate? Svm , oder realroad format von rf2?
Das erspart das zippen und entzippen
Danke
 
U

User 25551

ich dachte man könne jedes Format schicken, ist dem nicht so? also zumindest für AC habe ich jetzt schon x Dateien verschickt ohne da jemals was gezippt zu haben
wenn dem nicht so ist dann wäre es natürlich zumindest schön wenn die üblichen Formate der Sims die wir hier benutzen freigeschaltet sind
 
U

User 3116

Ich sehe keinen Grund wieso wir mehr Formate freischalten sollten, nur damit ihr Dateiformat XYZ nicht zippen müsst.
 
Oben