Wechsel der Forensoftware am 2. Januar 2021

U

User 4938

Kein Thema, dachte mir so etwas schon. Kann ja nicht nur bei mir so sein. Also geht Bilder-Upload nur über externe Quellen?
Das wäre aber unpraktisch, z.B. wenn man, wie mir heute "passiert" ist, jemandem auf Nachfrage per PN/Unterhaltung schnell mit einem Screenshot antworten möchte.
 
U

User 13109

Nein, das kommt in näherer Zukunft nicht wieder.
Hui, das ist sehr schade. Nach wenigen Stunden hat man schon zwei Seiten neue Beiträge und anhand des Titels erkennt man kaum aus welchem Forenteil es ist. Das macht es dann schon was müssig und, ich für meinen Teil, bin jetzt seltener hier, weil es zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
 
U

User 13109

Wie meinst du das? Kannst du mir einen Tipp geben?

Edith: ich glaube, ich weiß, was du meinst. Alle Foren, die mich interessieren mit beobachten markieren.

Dann unter Neue Beiträge, suchen und dort in der erweiterten Suche nach neuen Beiträgen in beobachteten Foren suchen (die obersten beiden Haken setzen)

Bei einem ersten Test scheint es geklappt zu haben. Sehr cool! Danke für den Hinweis 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12187

Ich habe von jemandem eine Nachricht bekommen, auf die ich nicht antworten kann.
Da steht dann: "Diese Unterhaltung ist für neue Antworten geschlossen."
Der jenige hatte noch keine Beiträge bisher gepostet. Ich kenne ihn nicht.
Was hat das zu bedeuten ?
 
U

User 2823

Ich bilde mir ein, dass ihr offenbar das Problem mit dem 24H Cookie für die eingeklappten Forenbereiche behoben habt. Danke dafür
 
U

User 19771

Kann man die immer wiederkehrende Abfrage eigentlich auch irgendwie ganz abschalten, ob man Tapatalk benutzen möchte, wenn man mobil ins Forum geht? Ich bekomme diese Abfrage in regelmäßigen Abständen immer wieder.
 
U

User 25551

Hey Leute,
kann man denn irgendwo die E-Mail-Adresse, mit der man sich hier registriert hat, ändern?
Ich nutze bei wichtigen Themen gerne die Benachrichtigung über neue Beiträge per Mail, würde diese aber gerne an eine andere Adresse senden lassen.

VG
 
U

User 948

Hey Leute,
kann man denn irgendwo die E-Mail-Adresse, mit der man sich hier registriert hat, ändern?
Ich nutze bei wichtigen Themen gerne die Benachrichtigung über neue Beiträge per Mail, würde diese aber gerne an eine andere Adresse senden lassen.

VG

Kannst Du doch in Deinem Profil selber ändern.

Clicke einfach mal oben rechts auf deinen Namen.
 
U

User 25551

Klar habe ich da vorher geschaut. Nur wenn ich dort meine Hotmail-Adresse eingebe erhalte ich die Meldung das es nicht geht weil diese schon benutzt wird!? kannst du als Mod da mal reinschauen? Irgendwas passt nicht. Im Moment ist dort meine dienstliche Adresse drin (und ich erhalte auch die Benachrichtigungen), ändere ich auf meine private Hotmail-Adresse dann erhalte ich die Meldung s.o.
 
U

User 948

Klar habe ich da vorher geschaut. Nur wenn ich dort meine Hotmail-Adresse eingebe erhalte ich die Meldung das es nicht geht weil diese schon benutzt wird!? kannst du als Mod da mal reinschauen? Irgendwas passt nicht. Im Moment ist dort meine dienstliche Adresse drin (und ich erhalte auch die Benachrichtigungen), ändere ich auf meine private Hotmail-Adresse dann erhalte ich die Meldung s.o.

Dann musst Du Dich bitte an User 1 wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 25551

Ich weiß nicht welcher der Admins es dann war, daher allgemein ein Danke ;) ;) es gab Abends noch Drama, da die Bestätigungsmail bei mir nicht angekommt (Hotmail, Danke Microsoft), irgendwer hat es dann wohl manuell geändert und mich wieder freigeschaltet und nun funktioniert alles so wie es soll, danke ;) VG
 
Oben