Wechsel der Forensoftware am 2. Januar 2021

U

User 1

Das war einmal so, ja. Aber die Bedingungen haben sich deutlich verschlechtert.
 
U

User 25551

Und ich sehe nicht mehr ob eine ausgehende PN schon gelesen wurde oder noch ungelesen ist? Oder bin ich blind :/
 
U

User 4652

@ Rene :

Also allein durch meine Einkäufe im letzten Jahr bei Amazon müssten eigentlich so ca. 150 Euro zusammengekommen sein. Dann haben den link wohl nur sehr wenige benutzt, schade eigentlich. Da warens doch auch 5% , oder ?
 
U

User 1

Amazon zahlt keine 5% pro Artikel mehr. Das ist deutlich weniger. Oftmals gibt es sogar keinen cent.

Und weil ich gerade das "@ Rene" sehe: Ihr könnt user direkt ansprechen in dem ihr "@Nutzername" ohne Änführungsstriche schreibt. Dann wird der Benutzer auf diese "Erwähnung" hingewiesen. Beispiel: User 4652
 
U

User 773

U

User 10763

Schöner neuer Look. Nur der "Dark" Mode könnte noch viel dunkler sein. Ist eher grau und praktisch der hellste von den Foren die ich so heimsuche ^^
 
U

User 14671

Kann das sein das du zwei dark modes übereinander an hast? Dann ist das bei mir auch so wie du es beschreibst. Also ich meine das du z.b beim Handy oder in deinem Browser einen dark mode eingestellt hast und dann noch im Forum. Dann passiert der besagter Effekt. Wenn du aber einen dark mode ausstellst , dann ist der im Forum sehr schön dunkel.

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
U

User 15288

Moin... Erstmal vielen Dank für die Arbeit. Gefällt mir echt gut.
Wäre es möglich die Statistiken auf der Startseite des Forums unter das Forum zu packen um dann die Bereiche wieder seitlich auszuklappen.
Im https://www.hardwareluxx.de/community/ Forum ist das so. Soweit ich das erkennen kann benutzen die die gleiche Software.
Ich haben zuhause einen 32" WQHD und da ist dann einfach so viel verschenkter Platz rechts und links.
 
U

User 13109

Ich finde das neue forum auch super.

Ich nutze die "Neue Beiträge" Funktion und das einzige, was mich stört ist, dass nun alle Beiträge aus allen Bereichen erscheinen. Auch aus denen, die mich nicht interessieren. Das war in der alten Software schon klasse. Meint ihr, dieses Feature wird es mal wieder geben, dass man Bereiche abwählen kann für diese Funktion?
 
U

User 10763

Kann das sein das du zwei dark modes übereinander an hast? Dann ist das bei mir auch so wie du es beschreibst. Also ich meine das du z.b beim Handy oder in deinem Browser einen dark mode eingestellt hast und dann noch im Forum. Dann passiert der besagter Effekt. Wenn du aber einen dark mode ausstellst , dann ist der im Forum sehr schön dunkel.

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

Hatte nur das dunkle Stylish Design was jemand für das alte Forum erstellt hatte, aber das habe ich am Tage der Umstellung gelöscht. Ist auch Dark und viel besser als weiß aber im Vergleich halt doch der hellste Dark Mode. Aber alles gut, ist minimal und viel besser als weiß. Fiel mir nur auf ^^
 
U

User

Hab gar nicht bemerkt dass es gar keine Nicknames mehr gibt... ist aber eigentlich eine gute Sache, ich fand das eh überflüssig.
 
U

User 2823

Ich denke Jan meinte einen Nicknamen im Profil zu hinterlegen, welcher dann im alten Forum separat unter dem Avatar angezeigt wurde.
 
U

User 9072

Ich finde das neue forum auch super.

Ich nutze die "Neue Beiträge" Funktion und das einzige, was mich stört ist, dass nun alle Beiträge aus allen Bereichen erscheinen. Auch aus denen, die mich nicht interessieren. Das war in der alten Software schon klasse. Meint ihr, dieses Feature wird es mal wieder geben, dass man Bereiche abwählen kann für diese Funktion?
Wäre schade, wenn das in der Versenkung verschwindet. Sehr schön, falls es möglich sein sollte.

Danke liebes Team.
 
Oben