Web hosting?

U

User 147

nabend,

hier werden ja einige ihre eigene homepage haben.
welche anbieter sind denn zu empfehlen. (mit der suche habe ich nichts gefunden, wahrscheinlich die falschen keywords eingegeben und "1&1" kann nicht gesucht werden)

1&1 bietet eine domain mit 600M und mail und so fuer ca 4€/monat an.
gut?
geht's besser?
gibt es irgenwo eine uebersicht? wer hat gute/schlechte erfahrungen mit wem gemacht?

es geht erstmal nur um eine domain und ein wenig webspace und postfach.

danke,
 
U

User 1734

Also ich habe 1&1,kann aber einen anderen mit viel mehr und viel weniger Geld anbieten.Dort habe ich ebenfalls eine Domain.War am Anfang etwas verufen,wegen dem Support,aber ich habe dort seit drei Jahren keine Probs. :daumen:
Webspace inclusive Domain zum Knallerpreis!

Webspace-Leistungsmerkmale:
1 enthaltene .de Domain(s)
12000 MB Webspace (12Gigabyte)
inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!)
100 Emailadressen (POP3)
inclusive Virenscanner und Spamblocker
Autoresponder lassen sich automatische Antwortmails erstellen
100 POP3 Postfächer
10 MySQL Datenbank(en)
20 Subdomains
PHP4/5
PERL
eigenes CGI-BIN Verzeichnis
FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage
Server-Side-Includes (SSI)
WebMail/Weltweit Ihre E-Mails abrufen
Webspace ftp Zugang
Webstatistiken erfahren Sie mehr über den Erfolg Ihre Homepage
Typo3, Online-Shop, Joomla usw. tauglich!
Keine Zusatzkosten
zzgl.einmalige Setupgebühr: 19.95 €
Domain 22.95 Euro pro Jahr inkl. Webspace
(entspricht nur 1.92 Euro pro Monat!)
Alle Preise gelten inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
 
U

User 2099

Habe 1&1, aber öfters mal Probleme. Manchmal ist die Website den halben Tag nicht aufzurufen...
 
U

User 3205

1&1 ist doch unpersönlich...

Am besten ist immernoch All-inkl.de.

bester Service, 100% Zuverlässigkeit, super Kundenservice....seit Jahren Kunde (nicht durchweg) und nie Probleme mit gehabt. Etwas teurer vllt. aber absolut uneingeschränkt zu empfehlen.


Ausserdem ist All-Inkl auch ganz gross (mehr oder wen iger) im Motorsport mit drin:
ALL-INKL.COM RACING - NEWS

EDIT: Zu erwähgnen wäre noch, dass bei Providern wie 1&1 bei zuviel Traffic die Kunden mit höheren Auslastungen auf langsamere/ältere Server geschoben werden....

Bei All-Inkl funktioniert alles noch bestens mit mehreren hundert GB Traffic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3

Kann Hosteurope uneingeschränkt empfehlen. Habe dort aktuell einen vServer für 15 Euro am laufen.
 
U

User 670

Damit's nicht zu einfach wird :)
Ich bin seit Jahren für (praktisch kaum genutzten) Webspace und intensiv genutzte Email bei Strato.de (hieß damals Web-Visitenkarte, keine Ahnung, ob's das heute noch gibt) und bin sehr zufrieden, weil der Service in all den Jahren eigentlich immer zur Verfügung stand, was natürlich bei Mail wichtig ist.
 
U

User 3828

Ich bin seit Anfang dieses Monats von Host Europe zu Homepage-Hoster gewechselt. Habe dort den XL-Tarif, welcher viel mehr Leistungen hat als der von HE und nur etwa die Hälfte kostet. Grosser Speicherplatz, viele Datenbanken, unbegrenzter Traffic, Email-Adressen und FTP-Zugänge.

Ist wohl ein sehr kleines Unternehmen, weshalb der Kontakt bisher sehr schnell und unkompliziert ablief. Obwohl ich erst seit kurzem dort bin, kann ich doch eine Empfehlung aussprechen.
 
U

User 920

Guckst du hier und bildest dir ein Bild

webhostlist.de: Monatliche Top 10-Provider aus Sicht unserer Leser

Ich selber bin bei Domainfactory und würde niemals wechseln, hab aber auch nen Supersondertarif mal bekommen der damals 70€ pro Monat wert war für 5€. Support antwortet sehr schnell und in wenigen Minuten/Stunden. Hab mal nachgeschaut, mein Tarif ist immer noch der Hammer

All Inkl soll auch sehr gut sein, da ist ein Kumpel von mir und hat keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 147

vielen dank fuer alle antworten.
ich denke die sache ist damit (fast) eindeutig.

oder so.
:)
 
Zurück
Oben