Wave Italy

U

User

Bin vor kurzem auf die Seite von Wave Italy gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit deren Produkten?
Speziell bei den Pedals würde mich interessieren welche Vorteile / Nachteile diese ggü. der Konkurrenz (HE, Ricmotech) haben.
 
U

User 14671

Krass, hab ich das richtig gelesen, Bremspedal / load cell kann man bis zu 500kg belasten?
 
U

User 13697

Hole den Thread wieder aus der Versenkung... weil ich aktuell auf der Suche nach Nachfolgerpedalen meiner HPPs bin ist mir diese Firma untergekommen.


Hat wer Erfahrungen damit? Wie ist die Firma bezüglich Support und wie ist die Hardware?

Meine Überlegungen wären die HE Ulti aber sie sind halt schon sehr lange am Markt.
Die Wave schauen jetzt etwas innovativer aus.
Und vom Preis her sind sie auch nicht weit weg.

Habe aber wenig Reviews gefunden im Netz..
 
Oben